Regen
Beiträge von Aylynn
-
-
Regentropfen
-
Regen
-
-
Elektroauto
-
Nebel
-
Nichts
-
Eselsohren
-
Sahne
-
Die Umfrage ist beendet.
-
Niedlich
-
Was soll ich groß dazu sagen? Ich finde das Bild schön und mag Hippo und Pixel-Art.
Also -> ja
-
Denken
-
Ich habe deinen Post sehr wohl gelesen und finde meine Antwort passend. Wenn dich etwas stört, kannst du mich gerne anschreiben.
-
Das mein ich doch.Hoffe ja nur das der owner das Material stiftet.Ich habe so oder so nix davon und will auch nix davon haben.Ich hatte eigentlich an nette kommentare gedacht.
Das Problem ist, dass dann jeder Spieler Materialien von einem Owner haben möchte. Man kann nicht einen Spieler "beschenken" und anderen diese Möglichkeit verwehren.
Wenn du ein Deko Grundstück baust, hast du ja auch quasi keinen Nutzen daran, dann müsste man aber jedem Spieler die Materialien für so ein Gs zukommen lassen.
Wenn man einmal Items geschenkt bekommt, will doch keiner mehr farmen. Ich finde, das würde den Spielspaß und auch das Prinzip Citybuild zunichte machen.
-
-
Ich gucke gerade noch Fußball, bist du später noch on?
-
Ich habe auch keine Ahnung von den Preisen xd
Ich würde jetzt einfach okay zu den 40k sagen, wenn der weniger wert ist, hast du Glück und wenn er mehr wert ist, dann tut es mir leid ?
-
Du verkaufst das Item doch xD
Schlag doch mal was vor
-
Wie teuer ist der Prefix?