Beiträge von Aylynn

Live
spielt Minecraft

    Naja auf Seite 3 so ziemlich in der Mitte ging es darum, dass man schlecht informiert wurde. Es gibt so viele Mittel die genutzt werden können und es wird stumpf ein Link gepostet von einem Youtube Video :D


    Nun frage ich dich. Was soll ich alles machen um sowas mitzubekommen? Telegram, Instagram, Youtube, Twitch und das Forum sind viele Varianten, aber was soll ich denn alles erstmal durch schauen? Sorry ich komme von Arbeit und schaue jeden Tag ins Forum, ich denke das ist die beste Quelle für sowas. Man könnte ja für sowas eine News schreiben. Im Stream was sagen und dann evtl das VOD raus nehmen, bringt auch keinem was.


    Es tut mir leid, aber bei solche Events finde ich einen Youtube Link einfach die schlechteste Variante.

    Du hast doch jetzt genau das gemacht, was ich gesagt habe. Du hast gesagt, was dich stört und sofort gesagt, wie man es anders machen könnte. Ich werde das Thema mal ansprechen

    Wenn ihr meint, dass ein Event schlecht ist, dann schreibt doch einfach, was ihr besser machen würdet. Wenn ein Event "kein richtiges Event" ist, dann schlagt doch vor, wie ihr ein Event gestalten würdet.

    Wenn ihr der Meinung seid, dass man schlecht an Informationen kommt, dann sagt doch, was ihr anders machen würdet.

    Man kann auch einfach sagen: Hey Bernd, ich finde es schade, dass die Infos nur im Stream gesagt wurden und nicht im Forum. Kannst du bitte das nächste Mal einen Beitrag im Forum machen?


    So kann man daran arbeiten.

    Wenn man aber schon sagt, dass alles eine Frechheit ist, dann ist es schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.


    Was ich so mitbekommen habe, ist, dass viele mit dem Event unzufrieden waren. Aber das hier war nur ein Event von vielen. Vielleicht finden manche die kommenden Events besser, andere werden das Halloween Event vermissen.

    Ihr könnt alle Vorschläge im Forum machen, wie ihr Events gestalten würdet. Ihr könnt Umfragen starten und auch ingame Werbung dafür machen. So bekommt Bernd quasi eine Übersicht, ob ein Event gut angekommen ist oder nicht.

    Und wenn ein Event sehr schlecht angekommen ist, dann kommt so ein Event nicht nochmal. Bernd macht sich Gedanken und lässt seinen Ideen freien lauf. Manche Ideen kommen sehr gut an, andere nicht.


    Im Rückmeldungs Forum ist genau EINE Rückmeldung zum Event. Ihr könnt da alle was reinschreiben.


    Kommunikation ist alles. Ich finde es gut, dass viele hier ihre Meinung äußern, aber mittlerweile ist das hier kein freundliches/normales Diskutieren mehr :/

    Liebe Spieler und Spielerinnen,


    da sich einige von euch auf dem OneBlock - Galaxy Server mit den ganzen Features (Skills, Quests, Shop) nicht wohlgefühlt haben
    und es den Wunsch nach einem "Vanilla OneBlock" Server gab, haben wir uns dazu entschieden, euch diesen Wunsch zu erfüllen und eröffnen heute den OneBlock - Classic!


    Ihr findet den Server direkt neben dem OneBlock - Galaxy Server.

    Der Server ist NUR mit der Version 1.19.2 betretbar.
    Meldet Fehler bitte im Ticketsystem, Rückmeldungen im Forum sind erwünscht.
    Bei Fragen steht euch unser TEAM voll zur Verfügung.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Spielmodus
    Euer HyperGalaxy-Team

    Ich arbeite heute Nacht und hoffentlich morgen früh an der Fertigstellung. Leider hat meine kleine Fieber und lässt Mama deshalb für keine Sekunde los…

    Ich bemühe mich die News schnellstmöglich nachzureichen (aber Qualität steht bei uns vor Quantität!)

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst :)


    Wir werden (vielleicht) noch ein paar Tage ohne die News überleben :p

    NEXT Lebbel Trailer!

    Wir planen einen neuen Trailer in Auftrag zu geben. Und ihr werdet ein Teil davon sein! Hyperknox (Bernd) hat schon richtig tolle Ideen.


    Planung:

    Es sollen natürlich eure Bauwerke im Trailer zu sehen sein. Diese sollten eindrucksvoll und interessant gestaltet sein.

    Am besten schaut ihr euch euer Gs mal mit Shader an. Schaut wie das Erbaute rüber kommt, bei Tag und auch bei Nacht. Es kann auch eine tolle Bebauung unterirdisch sein. Eine schöne Höhle vielleicht?


    Wir werden die Tage diesbezüglich einen Thread im Forum aufmachen. Dort könnt ihr dann eure Plots vorschlagen.


    Eine Bitte noch von uns:


    Da der Trailer von der Zeit her begrenzt ist, werden wir natürlich nicht alle Plots von euch zeigen können. Bitte seid dann nicht traurig.


    Euer Hyperknox.de-Team

    Besser spät als nie: Danke, dass so viele von euch an der Umfrage teilgenommen haben!


    Es wird auf dem Teamspeak-Server in der nächsten Zeit KEINEN AFK-Bot geben.


    :Hippo: Euer Hyperknox.de-Team :Hippo:

    Liebe Spieler und Spielerinnen,


    vor einiger Zeit gab es auf unserem Teamspeak-Server einen Bot, der Spieler in den AFK Raum verschiebt, wenn diese eine Stunde lang inaktiv sind.

    Nun wollen wir von euch hören, ob ihr wieder so einen Bot haben wollt, oder nicht.

    ps: Die Zeit bis zur Verschiebung kann auch noch angepasst werden.





    Vielen Dank für eure Teilnahme,

    ihr könnt eure Meinung zu diesem Thema gerne unter der Umfrage äußern :Hippo:


    Das Hyperknox.de-Team

    Klaus Flensburg ist ab sofort unser Redakteur. Seine Aufgabe wird das SocialMedia Umfeld sein. Facebook Instagram Twitter usw. wird er mitgestalten und aktuell halten. Im Fokus steht weiterhin seine hyperknox.info. Ab Neustart hat er den Rang auch auf unserem Server. Herzlichen Glückwunsch mein Freund. Ich bin richtig Stolz darauf dich im Team zu haben. Builder: Bei den Buildern wird es Änderungen geben. Glencairn ist ab sofort kein Builder mehr. Sein privates Umfeld lässt es aktuell einfach nicht zu bei uns zu sein. Danke Dir Glen für deine lange Treue und deine Arbeit. Lydia wird die nächsten Tage Bewerbungsgespräche führen da wir 2-3 Builder suchen.