Beiträge von _DerMake_

    Hey, schön das du dir die Arbeit gemacht hast um das mal anderen vorzurechnen.


    Wir hatten damals einen Shop geplant für Deko ideen mit diesen Bilderrahmen.

    Da ist uns auch aufgefallen, dass sich der Aufwand nicht lohnt, weil die Herstellung einfache zu teuer ist.


    Ich hoffe das mit deinem Post mal ein umdenken stattfindet, denn ich bin mir der Meinung auf Granit gestoßen.


    Wir wollten allerdings kein Geld groß mit den Karten verdienen, sondern eher die CB Server damit verschönern und von anderen Servern abheben.... zu sehen bei meinem Spawnplot auf Triangulum, da habe ich mal einen kleinen Teil einer Idee an die Wand genagelt.


    Viel Erfolg dir

    Ja ok Bernd, weil du es möchtest schreib ich gern nochmal was.


    Warum ich hier bin? Weil der Server von der technischen Unsetzung sehr gut gelungen ist.

    Aber eine Server Leitung die manchmal wie ein kleines Kind ist, welches den Lolli nicht bekommt.

    Warum ich unter anderem Geld investiert habe? Weil die Zukunftspläne anders aussahen als ich auf den Server gejoint bin.

    Wahnvorstellungen? Nein Bernd ich habe zu vielen Leuten Kontakt. Und weiß ganz viel, aber ich möchte den anderen Spielern nicht den Server kaputt machen. Außerdem darf ich nichts dazu sagen um andere zu schützen UND damit du nichts gegen mich rechtlich machen kannst..... bin ja manchmal nicht ganz so doof :)


    Ich widerlege mich auch nicht, ich weiß wer am Ende am längeren Hebel sitzt und das bin nicht ich.


    Ich habe nur einmal "gequittet" hat keiner gesagt, dass ich den Server verlassen habe.


    Ach ja..... bei den genannten Plugins sind das nur Beispiele dir mir wichtig sind, wobei andere sachen bestimmt auch geplant waren, aber die ich mir nicht gemerkt habe.

    Da ja viele Spieler den Server verlassen haben, werden wir wohl die anderen Dinge nie erfahren.


    Witzig auch: Viele schreiben hier nichts, weil sie "angst" haben, gebannt oder anderweitig "Bestraft" werden. Naja aber einer muss es ja machen :D

    Zum Thema viel "Mist reden" nehmen wir uns ja anscheinend beide nichts :)


    Was Katze sagt juckt mich nicht, sie redet eh immer dem jeweiligen Server Besitzer alles nach.

    Ich möchte ja eher von Bernd Infos.


    Wie auch immer das wird eh zu nix führen :D


    Fassen wir zusammen, seit über 2 Jahren werden Dinge versprochen die nicht umgesetzt werden.

    Es interessiert niemanden in der Wirtschaft warum der Dienstleister was nicht schafft.


    Ich schreib auch nichts mehr, wollte nur mal wieder Dampf ablassen, früher oder später wird man hier eh irgendwie Mundtod gemacht.


    Höhsten noch eine Frage: Wie lange dauert es bis Auster ins Team aufgenommen wird?

    Bernd ich weis auch nicht wie oft ich fragen soll, aber ich bin ja ein geduldiger mensch :)

    Ich denke wenn Spieler nachfragen die schon länger auf dem Server waren bzw den Server schon seit einer langen Zeit immer wieder beobachten und da auch Geld investiert haben, dann kann man den Dienstleister ja auch mal Fragen wann was passiert.


    Meiner Meingung nach sollte man keine Zeit verschwenden für WandPainter die niemand möchte, auch wenn du sagst, dass die Comunity das wollte .... was komischerweise niemand so recht will, nutzt oder deswegen deine Kisten kauft.

    Oder Zeit und Ressoucen verschwenden für halbherzig gemachte Minigames, oder das 25. Schwert mit Plünderung 3000, oder für irgendwelche unnützen, kunterbunten Waffen oder Rüstungen (die btw zum Teil nicht so schlecht aussehen).....oder oder oder


    Den Server weiter entwickeln sollte wichtig sein, ja mit dem neuen "plotsquared" ist es auch gelungen keine Frage....props gehen raus an Diranus...nur "kleinere" Sachen wie ein Shop plugin sollte doch keine 2 Jahre dauern?? Clan plugin lass ich da mal eben vor, stelle ich mir umfangreicher vor.


    Das sind zum Teil krampfhaft Sachen damit die Spieler Kisten kaufen. Das ihr damit alles finanzieren müßte ist klar, brauchen wir nicht nochmal durchkauen.


    Immer neue Spieler ran holen und die Spieler Anzahl stagniert ist nicht der Weg.

    Genauso Kommentare auf Serverlisten zu deaktivieren, weil dir da nicht passt was da gesagt wird.

    Was da drin stand stimmte aber


    Bernd irgendwann kommen keine neuen Spieler mehr und dann kannst du stempeln gehen. Ja leider ist das so und mich würde das auch ärgern, aber für den Server nicht weil du so ein lieber, ruhiger, kritikfähiger Mensch du bist :)


    Wäre schön wenn hier nicht jeder mit einem braunen Rand am Hals seinen Senf dazu geben würde..... vor allem bitte keine Spieler die erst ein paar Monate hier sind. Da ist nichts gegen euch, ich kenne euch nicht, aber wir haben hier schon viel gesehen und erlebt :)

    Nächste Ziehung findet leider erst am 07.01.2023 um 18 Uhr statt.


    Wir werden wieder Werbung dafür machen, bitte achtet auf den Werbechannel!

    Irgendwie ging die Werbung wohl völlig unter und keiner wusste was davon.


    Wir, die BoB´s, wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Das ist ein interessanter Post.


    Ich hatte meine EC auch lange aus, aber so richtig weiß ich auch nicht warum.


    Einblick in die EC lassen ist eigentlich ganz gut. Gerade dieses Argument von dir mit dem Handel finde ich sehr gut.