Beiträge von CbG_BlackiOnFire

    Bis die Kleinkinder kommen und in 5er Gruppen den Chat zuspammen. Dann ist das nicht mehr lustig ;)

    huhu

    Und ich denke dann wirds vllt noch lustiger wenn dann da steht würde vom Hyperknox verdroschen oder i-wie sowas :smiley58:

    Solangs nicht übertrieben wird mit zuspämmen find ich das ok :D

    Ansonsten bringen vllt auch mal die Perkst Mute/Clearchat mal was so kleine bringen schließlich auch bissl leben in den chat :D


    Mfg

    BlackiOnFire

    Huhu ich nochmal bevor ich mich aus dieser Ja Sagerfraktion zurückziehe


    Ich Habe lediglich meinen Senf dazu geäußert das ich in so einem Bot keinen nutzen seh.

    Und wenn man mal Nein sagt und dies begründet gleich nen Daumen nach unten bedeutet damit kann ich leben.

    Natürlich ist eine Umfrage eine feine Sache das Ändert aber nichts an dieser wenn man seine Meinung nich drunter klatschen darf.

    Diese 2Spielerclans haben natürlich auch das recht wie jeder andere auch sich einen Channel zu erstellen.

    Aber wenn man nichtmal drauf hinweißen darf das sich die leute gedanken machen ob es das überhaupt bringt einmal die Woche aufn TS zu sitzen und somit die hier angesprochene Übersicht zu minimieren aber auch das ist jedem Selbst überlassen.


    Jeder darf hier Frei entscheiden dafür ist ja auch eine Umfrage da.

    Ich wollt dir lediglich die Arbeit zum Botkaufen/Programmieren abnehmen und das ist nichtmal sicher da dies NUR eine Umfrage ist!!!!

    So ein Bot würde sich nur lohnen wenn noch weitere Spielermassen auftauchen und die Afkler dann nicht nur verschiebt sondern auch kickt. Aber ich Denke der TS server hat genug slots das man sowas nicht brauch.

    Outkaw19 danke für die Regel ich hab erlich gesagt garnicht nachgeschaut ob es sowas schon giebt eins sollte aufjedenfall klar sein wächst der Server wächst warscheinlich auch der TS damit kann der Bot alleine sowiso nicht gegensteuern.


    Da sollte man sich lieber mal drum kümmern das nicht immer 2 Hyperknox bots beim einloggen sich melden.


    Und um die Übersicht im TS zu erleichtern ein kleiner Tipp von mir:


    STRG+F da öffnet sich die Suche und ich kann da eingeben was ich Suchen will.


    Gruß

    BlackiOnFire

    Huhu ich seh da drin nich wirklich keinen nutzen eher bissl mehr Arbeit einen meiner Meinung nach sinnfreien Bot einzustellen der dann vllt noch Abschmiert und noch mehr grütze am Dampfen ist.


    Ich seh das eher so wenn ich weiß ich bin eh nicht da brauch ich auch nicht ins TS.

    Nochdazu kann man sich wenn man mal weg muss Muten/Stummschalten.

    Und in der Übersicht würd das auch nicht viel ändern außer das alle AFKler im afk Channel sitzen den man trotzdem überspringen muss da der Channel vor dem Clan/Spieler Channels ist.


    Allso nochmal alls zusammenfassung ich brauch so einen Bot nicht weil Meiner Meinung nach reicht es so wie es ist.


    Und um eine bessere Übersicht zu haben wäre auch wieder mit Arbeit verbunden müsste man eigentlich hergehn und die erstellbaren Channels beschränken was bestimmt auch wieder zu unmut führt.

    Desweiteren müsste eine Regel her ab wann ist man ein Clan und brauch einen Clanchannel.

    Ein 2 Spieler Clan brauch Meiner Meinung keinen genausowenig wie ein Clan der wo alle 2 Wochen mal drauftümmpelt.


    So bevor ich noch weiter vom eigentlichen Thema abweiche höhr ich auf :D Nur nochmal dazu das ist meine meinung ihr könnt dazu auch gerne euren senf dazugeben :D



    Mfg

    BlackiOnFire

    huhu :D


    Ich hab mir auch grad das Plot angeschaut ich find es relativ gut/schön aber außenrum ist noch ausbaufähig vllt auch noch alls tipp paar Rüstungsänder mit schlumpfköpen rein um noch mehr ins detail zu gehn =)


    Und ob es eine shematic ist oder nich sorry meine lieben leute sowas gehöhrt meiner meinung nicht zu einer Bewertung. Schließlich giebs in Minecraft fast nichts mehr was schon nicht einmal gebaut wurde da könnte ja jeder dahergelaufene (geschulteblick) behaupten es wäre eine shematic oder nicht.

    Das wichtigste ist doch eh der Spielspaß=) Und die Liebe zum Detail und ich finde diese ist gut gelungen.


    Drum Takahiro63 auf diese ah ist ne shematic bewertungen würd ich nen Pups draufgeben gehöhrt für mich nicht in eine Bewertung um die du gebeten hast :D


    Bau weiter so und verlier dein spielspaß nicht :D


    Mfg

    BlackiOnFire

    Huhu


    ansich find ich das für einen guten Vorschlag trotzdem hätte ich 2 Kontras zu bringen.


    Zum einen giebt es einen Unterwasser-Atmung Perk ob sich den jeder leisten kann ist mal dahingestellt :D


    Zum anderem bietet Minecraft die möglichkeint sich einen oder mehrere Aquisatoren zu Craften/Bauen

    Diese kann man auf seinem Plot aufstellen und hat denselben effekt das man Unterwasser Atmen kann.

    Zudem sind die Aqusatoren zwar selten da ein Herz des Meeres und 8 Nautilusschalen benötigt werden.


    Falls der Aqusator natürlich nach einem Item/Mob remover verschwindet ist der beitrag von mir hinfällig.

    Das konnt ich leider nicht testen da ich noch keinen haben xD


    Aber wenn dies Funktioniert hätte man schon 2 möglichkeiten um nicht zu Ertrinken somit ist in meinen Augen eine 3 möglichkeit überflüssig.


    Mfg


    BlackiOnFire