Beiträge von MrsMcCat

Live
spielt Minecraft

    Soweit ist alles fertig gebaut. Es erwarten euch heute die bereits oben genannten Spiele!


    Wie viele Durchgänge es von jedem gibt, hängt von der Zeit ab. Ansonsten werden wir heute hoffentlich viel Spaß haben!


    Ich freue mich auf euch <3



    PS: Ich habe gehört, es gibt Randköpfe zu gewinnen :/

    pasted-from-clipboard.png


    Werte Mithyperknoxianer :)


    Im Rahmen des Streamevents möchte ich am Freitag, den 31.12. mit euch ab 14 Uhr auf meinem Kanal Twitch MrsMcCat schöne drei Stunden verbringen. Geplant sind bisher: Bingo, Doodle Jump, Galgenmännchen und Katze sagt. Hier eine kleine Vorschau auf das Plot:


    Bingo

    unknown.png


    Galgenmännchen

    unknown.png


    Stattfinden wird das ganze auf dem Spielerventserver auf /p h katze


    Weitere Infos folgen :)


    In diesem Sinne wünche ich euch erstmal noch viel Spaß beim Streamevent und schöne Feiertage <3


    Liebe Grüße

    Katze

    Naja, wenn man es genauer betrachtet: einen Rang kaufst du einmal, Lithium ist bei den höheren Rängen monatlich drin. Und das nicht wirklich wenig. Dafür kann man sich schon Booster holen, oder ingame bei anderen Spielern kaufen. Lithium kannst du im Shop erwerben und selber entscheiden, ob Booster oder Kisten. Die Adminitems, alte Spawneggs aus den Kisten und Prefixe kannst du bei anderen Spielern ingame kaufen, recyclen und wieder in Lithium umwandeln. Das macht auch nochmal nen Unterschied grad für diejenigen, die das echte Geld nicht so locker flockig haben. Möglichkeiten gibt es in der Hinsicht genug.

    Liebe Hyperknox Spieler,


    seit dem großen Upgrad auf die 1.17.1 werden in der Farmwelt und im Nether die Todesnachrichten im Chat angezeigt, sobald ein Spieler stirbt. Zum Beispiel: Spieler wurde von Creeper in die Luft gesprengt.


    Was findet ihr besser? Todesnachrichten weiter anzeigen oder abstellen?


    Hier könnt ihr dafür abstimmen :)

    Das muss eventuell noch mal kommuniziert werden, wäre ich nicht drauf aufmerksam gemacht worden, wäre meine Stimmen bei der falschen Möglichkeit geblieben ^^ Die jetzige erste Option sehe ich als deutlich bessere Wahl, als die notgedrungene Wahl aus den ersten drei Möglichkeiten.

    Steht sogar oben im Text ;)

    Was bedeutet, für jeden sinkt die Chance individuell?

    Nach welchen Kriterien?

    Wird noch ergänzt: Individuell heißt, ein Plugin erfasst, ob der Spieler sich aktiv in der Farmwelt bewegt oder an einer Mobfarm steht, die Dropchance ist quasi von der Bewegung abhängig.



    Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hieß es, dass ein der Farmwelt ohne Farmen die Chance erhöt wird und auf der Farmwelt mit Farmen die Chance so bleibt wie sie jetzt ist.

    Falsch. Eggdrop wird deaktiviert auf der Farmwelt, auf der du deine Mobfarmen bauen darfst.


    Auch hier habe ich es anders verstanden: Die Dropchance sinkt von hoch auf die Chance die sie aktuell ist und nicht auf 0%

    Ich war noch auf dem Stand mit 0%. Wird ebenfalls geändert.


    Danke dir für deine Punkte.

    Guten Abend,


    letzte Woche beim Community Talk wurde das Thema "Eggs farmen in der Farmwelt" besprochen. Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:


    1. Die alte Farmwelt bleibt wie sie ist. Der Eggdropp wird nicht verändert. Zusätlich wird es eine Eggdropp Farmwelt geben in der Farmen bauen verboten ist und der Eggdropp erhöht ist.


    2. In der "alten" Farmwelt wird der Eggdropp deaktiviert. Zusätzlich wird es eine weitere Farmwelt geben in der der Eggropp aktiviert ist mit erhöhter Chance und Farmbauverbot


    3. In Zukunft ( mitte ende 2022 ) wird es ein Plugin geben mit dem erkannt wird ob man an einer Farm steht oder frei in der Welt am Mobs umhauen. An Farmen wird der Eggdropp auf das jetzige Niveau gesetzt. Spieler die unterwegs sind und Mobs farmen haben einen erhöhten Dropp ( Zurikans Vorschlag im Commtalk )


    4. Alles bleibt so wie es ist.


    Es ist auch möglich bis zum Plugin zuerst Punkt 1 oder 2 umzusetzen und in Zukunft auf Punkt 4 zu gehen. Bitte schreibt Eure Meinungen. Daher habt ihr 2 Stimmen.


    Abgegebene Stimmen können jederzeit geändert werden!


    Gerne könnt ihr hier unter der Umfrage auch diskutieren, nur bitte sachlich bleiben ;)


    Vielen Dank für eure Teilnahme :)


    Das Hyperknox.de-Team