Beiträge von __Darkstorm__

    Hallo zusammen,


    ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass mir auf der Bank 20k Bitcoins von gestern fehlen.
    Da niemand anderes Zugang zu meinem Account hat und ich definitiv kein Geld ausgegeben habe bitte ich euch das mal zu überprüfen was da los ist.


    grüße 1FA_Darkstorm

    Hier ist wieder der 1FA_Darkstorm^^


    Ich wollte mich mal melden, weil ich die monatlichen Truhen für meinen Rang noch nicht bekommen habe.
    ich Weiß, das die Truhen nicht immer am 1. kommen sondern so wie ich den Rang geholt habe... die war jedoch am 1.1.20 oder am 2.1.20...
    Also müsste ich die ja jetzt bekommen oder nicht?


    Liebe Grüße

    Hallo hier ist 1FA_Darkstorm,


    ich habe ein Problem beim Karten bauen. Ich baue sie auf dem Plot mit der Id 62:-28.
    Die Karte die ich baue ist mehrteilig mit schwarzem Hintergrund. wenn ich jetzt 2 teile nebeneinander setze sind die Farbtöne unterschiedlich kräftig... somit sieht man eine Hälfte heller als die andere.


    _________
    Mod-Edit von Diranus: Vom "Ränge/Booster/Kisten"-Bug-Thread abgeteilt.

    Hallo, hier ist wieder der 1FA_Darkstorm. ich habe soeben festgestellt das die Funktion /Schild nicht richtig Funktioniert.
    Zwar kann man das Schild auswählen und Änderungen vornehmen, jedoch wird die Änderung nicht Übernommen und der Alte Text steht noch auf dem Schild.


    mod-edit by Diranus: Thema vom Ränge-Thread abgetrennt - Hat nichts mit den Rängen zutun.

    Hi, hier ist der 1FA_Darkstorm


    ich habe so eben festgestellt, das ich die funktion /head nicht ausführen kann. Es kommt immer eine Meldung das ich auf diesen Befehl keinen Zugriff habe.
    Jedoch steht im shop, dass die /head Funktion schon ab Commodore Rang verfügbar ist.
    Ich konnte diese Funktion auch noch nie ausführen, selbst als Commodore nicht


    LG Darkstorm

    Hallo SYminer,


    ich habe folgendes Problem. Da ich in der Farm-Welt gern weit weit raus fliege hab ich immer öfter hohe Pings von 300 und höher.
    Ist dann der Fly-Booster aus und ich porte mich via Labymod Schnellwahltaste auf mein GS fliege ich immer raus mit der Meldung
    Flying is not enabelt on this server.
    Des weiteren haben wir das Problem das Trichterloren bei dem Mobremover mit verschwinden.
    Und die Wachstumszeit soll wohl hoher gesetzt werden so wie es im Com- Talk klang. am besten vielleicht mal mit Bernd
    nochmal drüber reden.