Beiträge von ___Bendo___

    Bin dabei. Cool.


    Da mein Englisch nicht das beste ist würde das einer von euch übernehmen mit dem Vorschlag?


    Was denke auch cool wäre ist wen einer mal ein Entwurf von so etwas machen kann.


    Dann können die Sich bei Labymod was vorstellen.

    Heyho,


    hiermit melde ich offiziell den TRW - Clan an.


    Unser Team heißt #Todespudel


    Im Team Todespudel sind folgende Mitglieder:


    1. MissTRW

    2. Bababone

    3. xXGamerforYTXx

    4. Waldschrator

    5. Cipex

    6. Brawly007 (für eine Stunde)

    7. Bendo


    6 und 7 sind Ersatzspieler falls Personen spontan abspringen.


    Evtl. werden wir noch denn ein oder anderen Spieler nach nominieren.


    Falls es Fragen gibt zu Team #Todespudel, könnt ihr euch gerne bei mir Bendo (in Minecraft ___Bendo___) melden.


    Beste Grüße vom

    TRW-Clan

    Halli Hallo,


    grade beim voten ist mir Aufgefallen das man auf der Homepage von Labymod auch Vorschläge machen kann was Sie als nächstes umsetzen sollen.


    Man kann hierrüber bestimmt versuchen ein Cosmetic Item für den Server zu bekommen.


    Ich hätte gerne selbst ein Item vorgeschlagen für denn Server. Aber ich bin einfach nicht sonderlich kreativ.

    Hier könnte man als Community auftreten und versuchen so ein Cosmetic Item für den Server zubekommen. :smiley58:


    https://www.labymod.net/de/ideas


    Liebe Grüße Bendo :)

    Hallo Team,


    beim joinen auf den Server war ich direkt tot. Nachdem neu joinen bin ich ein 1x2 Block Raum unterhalb des Spwan wieder gestartet. Ich konnte mich hin und her bewegen aber sonst nirgendirgendwo hin. Erst mit /p h bin ich auf mein Plot gelangt.


    Das taurige ist das ich alle Netherit Sachen verloren habe + eine Hose die man nur aus den 2xlc Truhen gewinnen kann.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen die Lösung des Rätzels herauszufinden.


    Beste Grüße Bendo

    Hallo Bernd, Hallo Lydia, :98:


    erstmal eine großes Lob für eure Arbeit die Ihr leistet. Natürlich auch dem ganzen Team ein dickes Lob. Sie versuchen immer zuhelfen und können meistens auch helfen. :smiley32:


    Fettes Danke an euch. Auf dem Server macht mir Minecraft wieder Spaß. Ein Owner der bodenständig ist und für seine Spieler da, und sich nicht irgendwo in der Deckung aufhält. Mach weiter so. :28:


    Jetzt wollte ich aber auch gerne nochmal ein Vorschlag loswerden.


    Mir ist aufgefallen das hier der ein oder andere Clan auf diesem Server spielt. Leider kann man diese Personen nicht zuordenen.

    Das man diese durch ein Zusatz wie einem (Clan- Tag) in der Tabliste erkennen kann.

    Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Clansystem geben würde.


    Einige Featuers könnte man auch mit zusätzlich einbauen.

    - Clanchat

    - Clankonto

    - Clan-GS


    Ich würde mich über ein Feedback freuen. :)