Beiträge von TheGamer1411

    Helloooo Leute,

    Ich hab einige Items die zum verkauf stehen. Bei Interesse einfach unter diesem Post oder mich Ingame anschreiben :)


    Spawneggs


    Magma-Würfel 40k


    Skelett 60k


    Höhlenspinne 40k

    Zombie 40k

    Schaf x2 350k pro

    Dorfbewohner 400k


    Prefixe

    Grüner-Prefix 60k

    RotRot-Prefix 120k

    Prefix 100k

    Sonstiges


    13x Endsteine 10k pro

    SpawnerKlatscher 80k

    2,5 Stacks Beacons 25
    0k für alle (100k pro Stack)



    LG TheGamer1411



    Hallo Zusammen,
    Ich habe gestern normal wie jeden Tag gevotet. Trotzdem wird mir angezeigt das ich anscheinend nicht gevotet habe und somit wurde meine Streak unterbrochen. Habe diesbezüglich schon mit einem Supporter geschrieben, der mir sagte, dass es ein Bug gewesen sei. Würde mich sehr darüber freuen wenn man das Problem beheben könnte und ich meine Streak weiterführen kann.


    LG TheGamer1411