Beiträge von NixhtPokee

    Grüßt euch Freunde,

    zum Handel stehen:



    4 Stacks Beacons


    Je Stack 130.000Bc






    Falls Interesse besteht: MSG auf dem Server ( Proxima )

    Oder hier einfach ING Name schreiben ^^

    Moin Leute! Vielleicht haben mich ja schon einige auf dem Server gesehen.
    Also erstmal zu mir:
    -Mein Name ist Daniel
    -Ich bin 15
    -Ich komme aus Hessen


    Ich habe dank Oneal zu diesem Server gefunden und muss sagen, er ist mit Abstand einer der besten Server, auf welchen ich je gespielt habe. Ich komme ursprünglich von Bausucht, doch Bausucht macht gar kein Spaß mehr. Eigentlich hatte ich mit Minecraft aufgehört und habe mit Freunden World of Warcraft oder Warzone gezockt, aber durch diesen Server hab ich wieder die Lust auf Minecraft gefunden. Ich denke mal, ich werde jetzt eine längere Zeit auf 2XLC.World spielen also habt ihr mich noch lange an der Backe! :D


    Noch ein frohes neues Jahr!
    LG Pokee

    Guten Tach,
    ich hab jetzt einige Stunden auf dem Server gesammelt und bin echt zufrieden. Bebaue momentan ein Grundstück auf CB Proxima. Ich besitze ein 4er Merge und dank dem lieben 2XLC auch ein 3er Merge am Spawn. Nun wurden sie gemerged. Aber um ehrlich zu sein, mir fällt nichts gutes für ein 3er Merge ein ^^ Nun bebaue ich erst 1 Plot davon. Da würde ich mich über einen /unmerge Befehl echt freuen. Dann könnte ich praktisch 3 einzelnte Plots bebauen, welche unterschiedliche Themen haben.
    ( Eine Bitte: auf Proxima /p h NixhtPokee unmergen falls ein Admin das machen kann :D )


    Noch einen schönen Abend/Tag
    Pokee