Beiträge von MLMB-Clan

    Hallo, mir fehlt für diesen " Gendern " das Verständnis. Es bleibt jedem selbst überlassen sich diesem Unfug anzuschliessen. Und was hat das hier zu suchen???


    Da bitte ich auch um Verständnis ^^


    Ich komme aus Sachsen, und gerade bei uns an denn Schulen etc herrscht "Genderverbot", darum nutze ich es natürlich auch nicht. Dazu finde ich es einfach nur als "überflüssig", und es verässlicht die Message meiner Meinung nach, dazu schreiben wir in unserem Post sehr oft das wir keinen Ausgrenzen daher ist das sowieso Hinfällig. Danke für euren Einsatz da ich es genau so empfinde.


    Solche Späße haben einfach nichts darunter zu suchen, ich finde es versucht von anfang an denn Ruf des Clanes zu schaden mit der Message "EYY DIE GENDERN NICHT".


    Liebe Grüße

    Cenny / Gamercenny1344


    LG Cenny

    Guten Tag liebe Hyperknoxer

    Wir sind der neue Clan auf Hyperknox.WORLD "MyLifeMyBuilding" (MeinLebenMeinGebäude),

    Was erwartet euch in diesem Post?


    ➤ Wer sind wir?

    ➥ Unser Motto


    ➤ Was haben wir vor?


    ➤ Wieso sollte man zu uns gehen?


    ➤ Membersuche


    ➤ Schlusswort


    ----------------------

    Wer sind wir?

    Wir sind der MLMB Clan der neu auf Hyperknox ist, wir versuchen das Umzusetzen was viel zu wenig angesprochen wird.

    - Bei uns ist jeder Willkommen, und wird so akzeptiert wie er ist

    - Wir möchten eine Freundliche Umgebung bieten

    - Bei uns gibt es keine Erzwungenen Dinge, jeder kann Freiwillig entscheiden ob man wo mitmacht oder nicht



    Was haben wir vor?

    Wir möchten einen guten Clan führen, der Jedermann mit Armen offen begrüßt,

    Wir möchten eine Altmodische Stadt als ClanGS bauen

    Wir möchten eventl. auch einen Shop aufbauen


    Am wichtigsten wird jedoch wie unser Motto sein:

    JederMenschIstEinzigartig [JMIE]

    Das soll aussagen, das wir jede Person so akzeptieren wie er ist. Und jede Person willkommen heißen, wo wir jedoch eine Ausnahme machen sind Personen, die andere Ausgrenzen, Mobben, Diskriminieren, usw. Denn sowas möchten wir bei uns nicht. Denn am Ende soll doch jeder im glücklichen spielen Dürfen <3:smiley58:


    Wieso sollte man zu uns gehen?

    Wie in diesem Post schon mehrfach Erwähnt, sorgen wir für einen sicheren Ort für jedermann. Das liegt uns am Herzen, wir sind ein Clan wo konstruktive Kritik gerne gesehen ist. Wir bieten aktuell zwar noch nicht so viel, aber am Ende kommt es drauf an wie das Clan-Klima ist. Und nicht wieviel man davon "abstauben" kann :)


    Membersuche

    Es ist eine PDF angehangen wo mehr Informationen stehen!


    Du möchtest mit teil des MyLifeMyBuilding Clans werden? Dann melde dich einfach bei uns

    • Gamercenny1344

    DC: @gamercenny1344
    Instagram
    : Gamercenny1344
    Ingame
    : Gamercenny1344
    Forum
    : Gamercenny1344


    Was du wissen solltest

    Wir sind ein Clan der sehr großen Wert auf AntiMobbing, gleichberechtigung, freundlichen Umgangston, Wohlfühlen legt. Das bedeutet das wir "schwarze Schafe" die andere runtermachen, Mobben, oder Beleidigen / dauernd Provozieren nicht gerne hier haben möchten. Wir sind ein sehr offener Clan und sind für Vorschläge / konstruktiven Kritik immer offen.

    <br>

    Vorraussetzungen

    • Es gibt kein Mindestalter! Wir entscheiden nach Reife der jeweiligen Person
    • Wir erwarten von dir wie oben genannt einen freundlichen und respektvollen Umgangston
    • Wir erwarten von dir das du aktiv auf Hyperknox bist
    (Reallife geht natürlich immer vor!)
    • Wir erwarten von dir das du mindestens 1 Woche bereits aktiv auf Hyperknox gespielt hast
    • Wir erwünschen uns von dir Teamfähigkeit
    , Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft


    Wir würden uns sehr auf neue Gesichter freuen :P

    Mehr Informationen gibt es auf unserem Discord


    Schlusswort

    Der Clanname "MyLifeMyBuilding" (MeinLebenMeinGebäude) empfinden wir als "Stark Aussagekräftig", warum? Er soll drauf hinweisen das jeder Lieben darf wenn er möchte, das jeder sein Leben so leben darf wie er es möchte da es sein Gebäude ist. Und keiner sich da einzumischen hat.


    Wir würden uns auf Feedback von euch freuen, wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unser Motto, unserem Clan, und unsere Ideen geben. Liebe Grüße die Clan Owner des MLMB Clan´s (Gamercenny1344) :smiley58: