Beiträge von Darth_Slobat

    Hallo, gibt es irgendwo Informationen dazu wie die Kartenwelt funktioniert bzw. kann mir jemand bitte diesbezüglich einen kurzen Überblick geben?


    Wenn ich die Kartenwelt betrete, finde ich mich auf einer zweifellos liebevoll gestalteten Insel wieder, auf welcher ich nur leider keinerlei Informationstafeln oder sowas finde, daher meine Fragen:


    - verstehe ich das richtig, dass mann für eine Karte, eine pixelart auf den Boden bringt und anschließend mit einer Karte ein "Bild" anfertigt?
    - Wie kommt mann an solch ein Grundstück für die Pixelart und wie groß ist es?
    - Muss mann für jede Karte das Grundstück umbauen oder kann mann für jede Karte ein neues Grundstück kaufen/anlegen?
    - In den Regeln steht, das Items in Bilderrahmen Gefahr laufen von einem Admin via Befehl gelöscht zu werden, gibt es einen Weg potentiell teure Karten davor zu schützen aber sie dennoch platzieren zu können?


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet bzw. mir zeigen könntet wo die Informationen zum Kartensystem zu finden sind.
    MfG
    Darth_Slobat