Beiträge von Fenithra

    Liebe Ariox,

    ich bewunder dich sehr dafür, wie offen du in deinem Beitrag geschrieben hast und versucht hast, deine Sicht der Dinge zu schildern und zu erklären. Ich möchte dir gerne sagen, das du so wie du bist, genau richtig bist. DU musst dich für deine gesundheitlichen und / oder anderen Probleme nicht rechtfertigen.
    Du machst für dich das beste aus allem. Jeder andere hat dich und deine Dinge so zu akzeptieren und zu respektieren, so wie sie sind.

    Das du jemand bist, der Pink so mag - das ist völlig ok - es muss nicht jedem gefallen. Dir muss es gefallen, das ist das wichtigste daran.

    Es ist schade, das solche Sprüche kommen - egal ob im Bezug auf die Farbe oder das gewinnen bei irgendwelchen Gewinnspielen. Leider sind das Dinge, die immer wieder mal passieren werden.
    Man kann jetzt ein paar Gründe aufzählen, warum das vielleicht so ist aber das wird die Situation nicht verändern. Einige wenige, werden vielleicht angeregt, ihr Verhalten zu überdenken, und das würde ich persönlich echt gut finden. Aber es wird sicher noch genug geben, bei denen das vielleicht nicht passieren wird.
    Es ist nicht immer alles einfach und damit seinen Weg zu finden, damit umzugehen, ist oft sehr schwer. Grad in solchen Situationen, die du geschildert hast. Ich freue mich für jeden, der etwas gewinnt oder für etwas gelobt wird, egal in welcher Form.

    Ich hoffe und wünsche dir liebe Ariox, das du dich selbst nie als Problem siehst, nur weil du Dinge vielleicht anders machst wie andere etc. Du bist wie du bist und das ist wertvoll.

    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen,

    Liebe Grüße Feni