Das sind liebe Worte,
Danke Lydia so jetzt muss ich mal wieder was tun,
Ran an die Arbeit
Das sind liebe Worte,
Danke Lydia so jetzt muss ich mal wieder was tun,
Ran an die Arbeit
HyperRand ? Verlosung
Nöö nööö, ist nur gute Freundschaft.....
Moin Moin Gemeinde , Kurze Vorstellung zur meiner Person.
Wohne im Norden, in der Nähe von Hannover, komme aber gebürtig aus Thüringen.
Bin schon über 40, fühle mich aber noch nicht soooo Alt (Knack,upps da war ja doch schon was..)
Wie einige wissen, bin ich Verheiratet mit der Spielerin: Katja_Kitty und mit Bernd (räusper)
Mit Minecraft spiele ich seit März 2019, war aber zuvor bis Juni 2020 auf Griefergames aktiv, bis mich/uns Ampreth neugierig gemacht hatte für diesen Server.
Zum diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Spieler aktiv, war mir aber persönlich egal, die Community und der Owner/Ownerin auf diesen Server fand ich klasse bis Dato. Einfach und alleine dieser Zusammenhalt und die Kommunikation von und mit den Spielern ist beeindruckend, das macht richtig Spaß hier zu bleiben und Alt zu werden. (upps, bin ich ja schon fast)
Nunja, falls ihr fragen zur meiner Person oder zum Server habt, fragt ruhig ich stehe euch als Admin und als Freund/Spieler gerne zur Seite.
Lg Lord_Nomra
Da bin ich auch raus, soviel gebe ich nicht aus..
Moin , mein Gebot 800k
Hat geklappt SubNauZz_ Danke dir...
Huhu,
ich habe komischerweise keinen Rang mehr im TS, auch "!verify " funktioniert nicht, (Spieler nicht online)
LG Nomra
Moin Moin,
dann mal Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf jedem Neuem Spieler der zu uns kommt und das du dich hier gleich wohl fühlst, sowas geht runder wie Öl.
Falls du Fragen hast, die Community hat immer ein offenes Ohr für dich.
Ich/Wir wünschen Dir viel Spass beim Spielen
Lg Lord_Nomra
Hier ist noch ein Neugieriger LG Nomra
Moin, ich kann kein Feuer mehr machen( anzünden) auf Holz oder sonstige Items wo es funktionieren sollte, Lagerfeuer geht.
1. LiLaLydia
2 Diranus
3 2XLC
4 Ambreth
5.Eolondra
6.DesasterBoy
7 1FA_Darkstorm
8 Scaletjoh
9 Dank3r
10 Lord_Nomra
11
12