Beiträge von Gearone92

    Hallo zusammen,


    ich habe heute um 11:25 Uhr ca mit dem Gearone92 account gevotet. Dieser ging nicht durch und die website sagt mir das ich nicht mehr voten kann heute.


    Ich habe mit dem dancheen account um 11:25:43 uhr gevotet das ging durch.


    das ganze habe ich am PC gemacht und nicht am Handy.


    Wäre doof wenn ich mit dem account die fortlaufende belohnung verlieren würde. bin bei 67 votes in folge.



    wäre klasse wenn sich das jemand anschauen könnte was da passiert ist.


    Gruß

    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich diesem cb bisher keine Beachtung geschenkt habe :0


    Der Standart Weg durch das Portal war immer direkt zur Erde oder aber zu den farm Welten.


    Ich bin da gespaltender Meinung. Auf der einen Seite verstehe ich das er unnötig ist da kaum benutzt.


    Auf der anderen Seite war ich dort noch nicht um zu farmen und würde es gerne machen :D

    Ich hätte da


    GBC.WORLD


    Galactic Building Community


    Wie komme ich auf den Namen?


    Damit wäre das Thema Weltall also Raumfahrt aufgegriffen, desweiteren hätten wir durch "building" einen Bezug auf minecraft und durch die community wird es hier erst heimisch :)

    Ich hätte da ein paar Vorschläge zu den neu implementieren chats.


    Ich fände es cool wenn man die Farben der einzelnen chats (global, Handel und Werbung) eigene Farben zuweisen kann. So das sich jeder Spieler die Farbe aussuchen kann wie es angezeigt wird.
    Soll heißen das die gesamte Nachricht dann im global in rot erscheint und nicht nur die kleine Info am Anfang wo geschrieben wird. Dasselbe dann auch für die anderen beiden.
    Sollte das wegen den bei den Spielern eingestellten chatfarben nicht möglich sein, wäre eine personalisierte Farbe nur im vorderen Teil auch praktisch.


    Desweiteren wäre es schön wenn man einsehen kann mit einem Befehl, wieviele Spieler sich gerade in einem der Kanäle befinden. Zum Beispiel mit /g Status oder /g spieler
    So kann man schauen ob man überhaupt etwas erreicht wenn man in eben diesen chats schreibt.


    Ich hoffe das man da was technisch umsetzen kann


    LG Pascal


    Ps: ich bin bisher begeistert von dem was du dort geleistet hast diranus :97:

    Schade :/
    Habs in ein paar Videos gesehen das das geht und dachte mir man könnte das in abgeänderter Form hier auch einführen.


    Aber okay dann kann das hier


    -closed-

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Vorschlag für das Craften von Items.


    Beim Bauen von größeren Projekten kennt jeder das Problem des Craftens. Stunden um Stunden steht man dort und klickt sich einen zurecht um z.B. Dia Blöcke oder Goldblöcke zu Craften.
    Auch das Craften von TNT kann auf Dauer eintönig und langweilig werden. Es raubt einen ein wenig die Nerven und den Spielspaß.


    Meine Idee ist ein Crafting Tisch der genau das automatisch für einen Übernimmt und so in etwa stelle ich es mir vor.


    1. Einen normalen Crafting table Craften.
    2. Ein Item das du gecraftet bekommen möchtest in die Werkbank und den zuvor gecrafteten Tisch darunter. (wie bei den Redstone Truhen)
    3. Den neuen Crafting table aufstellen und mit Trichter versehen. An den Seitlichen Trichtern werden die benötigten items in den Tisch gegeben.
    Unter dem Tisch ebenfalls ein trichter der das fertige item rauszieht.


    Fertig wäre eine automatische crafting Maschine.



    Inwieweit es technisch möglich ist und wie die Performance darunter leidet kann ich nicht sagen. Das wäre dann die Aufgabe der Administration das herauszufinden ob und wie es machbar bzw umsetzbar ist.


    Was ich mir schon denken kann was an Problemen auftauchen kann ist das die Trichter nur 5 items pro tick transportieren.
    Dem itemcraftigtable könnte man eine Vorgabe geben indem man die Anzahl der beim Craften des tables hinzugefügten items variiert.
    Als beispiel:
    Crafting table + 1 block Dia
    Ergebnis: der crafting table ist in der Lage Nur 1 Block Dias auf einmal herzustellen


    Beispiel 2:
    Crafting Table + 1 Stack Diablöcke
    Ergebnis: der crafting table muss in allen 9 slots mit einem kompletten stack gefüllt sein um das ganze nach unten auszugeben.


    Oder Beispiel 3:
    Man baut auf dem craftingtable eine Truhe. Aus eben dieser speziellen Truhe kann der crafting table 9 items statt nur 5 ziehen. Das sollte dann aber auch NUR hier funktionieren. Man könnte es dann beim Craften des tables in einer Reihe von oben nach unten wie folgt lösen: dia Block - Trichter - Crafting table



    Ob das ebenfalls technisch umsetzbar ist? Weiß ich leider nicht...


    Auch weiß ich nicht ob ein Crafting Table die Items so lange Zwischenspeichern kann ohne das der Trichter darunter die items herauszieht. Sollte aber, da man ja auch automatische Öfen bauen kann.



    Ich hoffe ich konnte meine Idee einigermaßen gut rüber bringen und freue mich nicht auf Feedback. Sollten noch Fragen offen sein dann behaltet sie und lasst mich in ruhe. Kleiner Spaß :D ich freue mich hier sein zu dürfen :)


    Gruß Pascal aka Gearone92


    Ps: Rechtschreibverdreher sind alle beabsichtigt und gramatikfehler gehören zum guten Ton! ;D
    Sind Gedanken die ich als Beifahrer kurz zusammengeschrieben habe.