Beiträge von TheBanger1

    Um was genau geht es ?


    Idee zum Fly Recht auf dem Event Server für Streamer !



    Wer sollte das benutzen dürfen ?


    Im Grunde sollten das Spieler ab dem Streamer Rang sein die nur auf dem Event Server etwas für die Community bauen !

    Da alle Events ja auf dem Event Server stattfinden sollten,


    Was würde die Änderung bringen ?


    1: Vereinfachung beim Bauen.

    2: Booster Einsparung bei denn Streamer da sie meistens gezündet werden um die Leute zu schützen damit sie nicht sterben.

    3: größeren Anreiz für Streamer mehr Content zu machen (bauen) auf dem Event Server.

    4: Entlastung der Server(Spieler) da der Event Server nur für Events genutzt werden sollte.

    5: mehr Möglichkeiten= mehr Streamer = mehr Content=mehr Spieler



    Wie sollte die Idee umgesetzt werden ?


    Mit denn neuen Möglichkeiten auf dem Event Server könnte man das fliegen für die Streamer auf ihren eigenen Plots ermöglichen zb.


    Plot Id abhängig!


    Oder sogar über einen Gutschein der wo Event Server gebunden ist für eine Fly Admin Flagge für das GS wo sie dann Wehlen dürfen auf welchen von ihren 100 sie fly haben möchten.


    Oder sogar Content bezogen !


    Noch etwas zu sagen über deine Idee ?


    Hallo liebes Team


    Ich kann nur für mich sprechen da mein komplettes GS ausschließlich für die Community bebaut wird (Solo Bauer).


    Aktuelle bin ich meistens alleine auf dem Event Server und Starte so zu sagen meine Booster alleine, und dann nur wenn ich sie brauche und es anders aktuell nicht geht, das bedeutet ich Baue nicht so schnell wie auf anderen cb's wo ab und an andere Spieler auch die Booster mal zünden!



    Mein liebes Team ich danke euch für die tolle Arbeit.


    Es ist natürlich nur eine Idee von mir und kann zum Ideen finden genutzt werden, und zur Ausarbeitung, für die genauere Erklärung stehe ich euch gerne zu Verfügung.

    Erreichbarkeit über TS,DC,Telc,ISQ, oder einfach in Game 🤣


    PS :

    Es ist nur eine Idee ihr müsst mich nicht gleich anschreien 🤣

    Hallo zusammen.


    Jetzt hab ich auch hier mal alles durchgelesen.

    Zu erst muss ich sagen das die schon erbrachten Ideen mega sind !


    Eine Idee dazu hätte ich noch !


    Zum ersten gibt es Spieler die die einfachen Sachen im Leben gut finden !


    Das Bedeutet zb. Wenn man dass /Freunde eingibt wie aktuell über den Chat bekommt man die Vorschläge wie zb./Freund Info Accept usw. Im Chat angezeigt !


    Vereinfachung der Funktionsweise


    Mit /Menu könnte man die Clan Befehle mit integrieren wo zb. Freunde Clan Member,Clan Kasse , Clan-Guthaben, Clan-Beitrittsanfragen, Clan-verlassen, Clan-Rang usw mit drin ist !


    Was würde die Änderung bringen?


    Man muss sich nicht immer an die Befehle errinern, oder die Spieler darauf hinweisen auf die Befehle und wie sie Funktionieren.


    Zur Grundlage kommt somit das nicht nur über denn Chat das gesamte System funktioniert sondern auch über ein geführtes Menü wo Spieler auch Bilder zur Schrift haben.


    Das System würde ich persönlich auch auf das /Freunde anwenden ist einfacher


    Und ich denke somit würden das dann auch viel mehr nutzen.


    Natürlich ist die Frage der Umsetzung die Antwort dazu!


    Danke für ihre Aufmerksamkeit



    Mit freundlichen Grüßen



    /Sign TheBangerONE on Twitch 🤣🫡


    Verbesserungsvorschlag einer Bestehende Funktion!


    Worum geht es in deinem Vorschlag ?

    Neue Funktion zu einer Bestehende Funktion !

    Um was geht es ?


    Anpassung der Signatur in Game von Spielern !

    Es wäre Mega wenn man mit /sign nicht nur seinen Namen sehen würde sondern auch denn Rang, den man auf dem Server hat !

    (optional auch denn Präfix )


    Was würde die Änderung bringen ?


    Sammel Items durch das Team für die Community zum Beispiel.

    Da der eine oder andere Spieler schon alles gesammelt hat auf dem CB"s und so nicht mehr weiß was er noch sammeln soll !

    Oder auch für neue Spieler die zb. Ein Signiertes Item von einem Teamler Geschenkt bekommen oder von einem Streamer. Damit sie dann etwas haben wo gehandelt werden kann.

    Oder auch die Erinnerung an einen Teamler wird so für immer gesichert.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn man da etwas machen könnte.





    Mit freundlichen Grüßen.




    (Signatur)

    TheBangerONE on Twitch.