Beiträge von Sturmstaerke

    Fände ein Abomodell nicht verkehrt.


    Es gibt viele Möglichkeiten wie man das lukrativ für die Spieler gestalten könnte.

    Ne Art Freikiste mit rein wäre doch was. Preislich würde ich schätzen dass es sich mit ner freien Hyperchest im Monat wohl bei 15€ bewegen könnte. Je nachdem was sonst reingepackt wird auch bis 20.



    Aber grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt.


    Fände es auch gut, wenn man zum Abo ne große Karte bekommen würde.


    Aber Ideen zur Ausgestaltung werden sicher nicht das Problem werden :D

    Es geht mir persee nicht um das Event von gestern, sondern um das gesammte Sammel event. Dieses Event wurde erprupt beendet, ohne jedem die möglichkeit zu bieten, es aus eigener Kraft zu beenden. Da es vorher auch keine Ansage diesbezüglich gab, hatte man auch keine möglichkeit, dem entgegen zu wirken.


    Wie ich bereits schrieb geht es mir nicht um das event von gestern. nur sollte das event entkoppelt von dem Sammel event sein.


    Und warum sollte ich dafür einen eigenen Thread eröffnen wenn es genau um die Picke und schaufel geht, über die ich mich gerade moniere. Es gehört hier hin. Was hier nicht hingehört, ist das stumpfe beweihräuchern, über dinge, die falsch gelaufen sind, nur um dem team oder owner zu gefallen. Es ist und bleibt Familien unfreundich.

    Als ich hier ankam wurde ich über das laufende Event durch einen anderen Spieler informiert, sowie die Tatsache dass man bis zum 31. Köpfe sammeln kann.

    Dass das Halloween Event keine 24h läuft habe ich zwar nicht gesagt bekommen, habe ich aber auch nicht erwartet. Das ist aber meine persönliche Einstellung.


    Wenn es da keine genaue Kommunikation gab, wäre das sicherlich ein punkt für Verbesserung.



    Zum 2. Abschnitt: Weil ich den Anfangspost als Beschwerde über die Verzauberungen sehe und deine als Beschwerde übers Eventsystem. (Kann mich da aber auch durchaus täuschen :D )


    Wen meinst du mit stumpfer Beweihräucherung und Team oder Owner gefallen?

    (Falls du mich meinst, sorry aber ich fühle mich da nicht angesprochen ;) )

    Es ist immer schwierig als neuer Spieler sowas zu schreiben. Ich weiß nicht wie lange du auf dem Server bist, aber das ist kein gejammer von 12 jährigen die nicht ihre warme Milch mit Honig nicht bekommen, wir spielen schon länger und manche Sachen sind angestauter Frust.

    Also bitte Urteile nicht über die Beschwerden. Dankeschön

    Ich urteile Objektiv, eben weil ich neu bin.

    Und da ich wohl etwas länger bleibe nutze ich das Recht der freien Meinungsäußerung im Rahmen der Forumsregeln ;)


    Es geht um ein Konkretes Thema und dazu habe ich geschrieben wie es für mich ausschaut.



    Sollte angestauter Frust vorhanden sein, stellt sich mir eine entscheidende Frage.

    Haben diejenigen mal mit Bernd über die Probleme gesprochen? (TS und nicht Forum)


    Hier gibt es einen Serverowner der auch mal so in die Channels reinhüpft und mit den Leuten redet.


    Kann mich auch täuschen, dass er nur zu bestimmten springt, aber derzeit sieht es nunmal für mich so aus, dass man Bernd erreichen kann, wenn man es denn möchte :D

    Ich kann dich verstehen, dass du da etwas angesäuert bist.


    Dennoch sehe ich es so: Das Halloween-Event war eben jenes, ein Halloween Event.

    Das man einen Monat Zeit hatte Köpfe zu Farmen war aufgrund der Menge der benötigten Köpfe durchaus angebracht. (Ich habe genug für ein Item seid meinen Anfang vor 10 Tagen zusammenbekommen)


    Ich war beim Event dabei und habe genug Stuff gedroppt bekommen.


    Sprich, wer noch Dias oder Sticks braucht, kann gerne Anfragen.

    Man wird sich sicher einigen können.


    Und das ist es was eine Wirtschaft ausmacht, um mal zu dem Thema zu hüpfen.


    Ein Event ist nunmal befristet.

    Und in den 3 Stunden wurde so viel Material gedroppt.


    Wer nicht dabei sein konnte, aber die Event-Items haben möchte muss handeln oder weniger materialistische Spieler finden um an die Benötigten Gegenstände zu kommen.



    Aber bezüglich deines Standpunktes, mach doch dafür ein eigenes Thema auf, da es sich bei deiner Meinung um den Ablauf des Events handelt und nicht um die Event-Items ;)

    Guten Tag liebe Hyperknox Community,



    ich habe diese Diskussion nun schon etwas verfolgt und kann nur mit dem Kopf schütteln.


    Aber mal von Anfang an.

    Hallo, ich bin der neue :D


    Als ich auf diesen Server betreten habe war ich einfach Platt.

    Erschlagen von der Masse an Admin Items.


    Ich schaue in Vote-Kisten und Hyper-Chests und überall blinkt es.


    Ich schaue mir die jeweiligen Weltspawns an und sehe Deko-Spawner... gratis Teamler-Köpfe und Caseopening Kisten.


    Es gibt die Möglichkeit Spawner abzubauen, Spawneggs durch erschlagen von Mobs zu bekommen.


    Lootstuff was die Stufe 3 bei weitem übersteigt.

    Durch die Farmwelt laufen und beim Blöcke Abbauen Worlddrops erhalten.


    Liebevoll gestaltete Events, die auch noch Reibungslos funktionieren.


    Serverowner, die sich liebevoll um den Server und die Community kümmern.



    Nehmt es mir nicht Böse, aber in meinen Augen ist jeder, der wegen den Event-Items so ein Fass aufmacht bis zum geht nicht mehr verwöhnt.



    Ich war auf einem anderen Server als Denkfabrik für Admin-Items und die Inhalte der Bezahlkisten mit zuständig.


    Irgendwann passiert es mal, dass man ein Item Raushaut, was den Spielern nicht so gefällt, aber sowas kann passieren.

    Man baut an einem Item und denkt sich dass es toll ist und die Spieler mögen es nicht.


    Sowas kann und wird immer wieder mal passieren.


    Was bringt es euch, so ein Fass aufzumachen?


    Versteht mich nicht Falsch, es ist durchaus in Ordnung sich kritisch über Items etc. zu äußern.

    Von konstruktiver Kritik kann ein Server wachsen.


    Aber konstruktive Kritik ist in diesem Thema leider Mangelware.



    Besinnt euch auf die bevorstehende Weihnachtszeit.


    Wer nicht zufrieden mit den Items ist/war hackt es einfach als "kann passieren" ab und schaut nach vorn.



    Das Sammeln der Köpfe hat mir Spaß gemacht und im Zweifelsfall Pflaster ich mein Plot mit den Köpfen zu. :D

    Das Halloween Event war bombastisch.


    Ob die Items nun gut im vergleich zu früheren Items sind oder schlechter kann ich aufgrund der kurzen Spielzeit auf den Server nicht beurteilen, aber was ich beurteilen kann ist, dass das Bauen von Items anstrengender ist, als es den Anschein hat.



    Ich weiß, viel Text und dann schwimme ich auch noch gegen den Strom... ich böser :p



    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag <3

    Ich möchte euch hiermit nochmals alles Gute zum 7. Hochzeitstag wünschen und mich recht herzlich für das tolle Event bedanken.


    Sowohl der Irrgarten als auch das Dropevent waren bombastisch.


    Gerade als neuer Spieler auf dem Server sind die Items ein schönes Startgeschenk.


    Alles Gute euch beiden <3