Klingeln vom Mobremover an/aus schalten können

  • Moin Zusammen,


    ich bin ja vor Schreck fast vom Stuhl gefallen als das Gebimmel losging. :smiley5:


    Mag ja für den ein oder anderen Spieler ein gutes Feature sein, aber mir persönlich geht das voll auf den Nerv. Könnt ihr das nicht irgendwie so machen, das das jeder Spieler für sich aktivieren oder deaktivieren kann? :smiley61:

    Ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der einzige bin der das Gebimmel nicht braucht :):smiley59:


    Liebe Grüße,

    eule

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen

    Würde der Ehrenwerten CbG_eule und ihrem Vorschlag gerne zustimmen.

    Es ist eine tolle Idee und auch ich werde in Situationen geraten, in welchen ich froh sein werde für die Warnung.
    Jedoch handelt es sich hier um einen sehr kleinen Spielzeitraum.

    Daher würde ich eine "EIN" "AUS" Funktion sehr begrüssen.



    mit den allerbesten Grüssen :smiley44:


    Extreme

  • Hey!


    Wir haben das mal mit aufgenommen und planen das Ganze auch umzusetzen,

    jedoch wird dieses Feature von unserem Update-Prozess nicht priorisiert, da wir

    aktuell noch viele Baustellen haben und die Funktion nicht "gerade mal eben" implementiert

    werden kann.

  • Huhu,


    vielleicht wäre es ja auch für diejenigen die einen Sound für den Mobremover haben wollen, eine Alternative sich LabyMod zu installieren.

    Dort hat man die Möglichkeit, sich im Sekundärchat solche Sachen wie den Mobremover, mit einem kurzen Ton auf der rechten Seit anzeigen zu lassen. So habe ich dies z.B. bei mir gelöst.

    • Offizieller Beitrag

    Der Mobremoversound wurde bis es eine Lösung gibt, deaktiviert


    Das ganze soll über das /menu realisiert werden. Auch Rangkäufe, Moneydropps FirstJoinImperator, wird dann alles an und ausschaltbar sein ( nach jetzigem Plan )

    Wie aber schon erwähnt, ist das ganze sehr niedrig priorisiert.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!