Gratis Wolle auf Hyperknox

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage an die Community von Hyperknox.world. Hättet ihr Lust auf Gratis Wolle ? auf Proxima bei p h Schaf ?.

    Würde mich über Feedback und natürlich auch Meinungen freuen. (Ehrlich sein)

    Lg 1Trapzz, EvozDE, robitobiOG

    Das würden wir die Community entscheiden lassen! (noch gibt es dort nichts)

    Einmal editiert, zuletzt von Trapzzi ()

  • Wäre doch für die neuen Spieler eine tolle Sache :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Im Stil einer Com-Fam zum selber scheren, klar - immer eine tolle Sache - egal welche Mobs.

    Automatisiert das Endprodukt kostenfrei zur Verfügung stellen - davon halte ich nichts.


    Und nein, das ist nicht nur meine Meinung, weil ich selbst einen Wolle Shop betreibe.

    Ich finde auch Items wie Tintensäcke, Knochen usw. muss man nicht DK Weise verschenken - nur weil man es in

    Massen produziert.


    Wenn es danach geht, könnte ich auch Totems DK-Weise verschenken.

    Aber nur weil ich es könnte, mache ich es noch lange nicht.

    Wir wollen hier ja schließlich so etwas wie eine Wirtschaft haben.

  • Das stimmt natürlich. Wir würden da nicht DK Wolle weise verschenken. Also wenn es so kommen sollte dann wäre die Wolle Farm zum selbst scheren.

  • Ich stimme Ultra zu. Eine voll automatisierte Farm würde wolle wertlos machen und die Wirtschaft im Sinne von Wolle zerstören.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!