Liste aller Community-Farmen

Live
spielt Minecraft
  • Hey Zusammen,


    ich dachte ich erstelle mal eine Liste aller Community-Farmen auf Hyperknox :)


    Es wäre toll, wenn ihr mir Farmen nennt sofern diese noch nicht mit ausgeführt sind.


    Mir bisher bekannt:



    /p h flammen auf Erde

    Besitzer: xChinoChanx

    Spawner: 5x Schaf / 1x Lama / 2x Kuh / 2x Pilzkuh / 1x Huhn / 1x Hase / 1x Schwein / ??x Pigman (Menge nicht ausgeschildert) / 7x Creeper / 5x Zombie / 4x Tintenfisch / 6x Wächter / 4x Ertrunkene / 7x Skelett / 15x Lohe / 10x Hexe / 4x Diener / 1x Schreiter / 2x Hoglin / 1x Piglin-Barbaren / 1x Enderman / 1x Magmawürfel / 1x Leuchttintenfisch



    /p h xp auf Erde

    Besitzer: OhVeqaz

    Spawner: 10x Pigman



    /p h bücher auf Erde

    Besitzer: RaynCrx

    Spawner: Keine. Aber jede Menge Villager für Bücher



    /p h vez auf Factory

    Besitzer: DhG_Zurikan

    Spawner: Keine. Aber jede Menge Villager für Bücher und Handel



    /p h xp auf Proxima

    Besitzer: Marcel_HD_

    Spawner: 4x Pigman/ 1x Hexe / 1 Piglin / 2x Creeper / 1x Spinne / 1x Hase



    /p h com-farm auf Proxima

    Besitzer: Demau95

    Spawner: Lohe / Wächter / Piglins / Piglin-Barabren / Pigman

    (Mengen allesamt nicht ausgeschildert)



    /p h com-xp auf Proxima

    Besitzer: Freemen0

    Spawner: 5x Skelett / 1x Schleim / 4x Piglin / 2x Pigman



    /p h Abstauber auf Proxima

    Besitzer: ScorpionSK

    Spawner: 6x Skelett / 6x Piglin-Barbaren / 4x Piglin / 10x Pigman / 3 Lohen / 4x Zombie / 2x Schleim / 2x Magmawürfel / 4x Villager (Tische für Berufe etc. ist vorhanden!)



    /p h smaragd auf Proxima

    Besitzer: Maurizio1610

    Spawner: Keine. Aber Villager für Handel


    /p h diener auf Proxima

    Besitzer: _DerMake_

    Spawner: ?x Diener


    /p h grafenclan auf Erde

    Besitzer: Graf_Smoky

    Spawner: 20x Pigman / 5x Lohe / 2x Magmawürfel / 5x Skelett / 1x Ghast / 1x Schneemann / ?x Creeper / 6x Wächter / 2x Tintenfisch / 1x Huhn / 1x Schwein / 1x Schaf / 2x Kuh / 2x Pilzkuh / 1x Pferde


    /p h free auf Erde

    Besitzer: AK2204

    Momentan vorhandene Items: Essen, Seetang, Bambus, Zuckerrohr, Melonen, Kakteen, Kürbisse, Knochenmehl, Totems, Spitze Tropfsteine und Enderperlen.

    Spawner: 1x Magier / 1x Enderman


    /p h NtG-Farm auf Factory

    Besitzer: GE1STESKR1EGER

    Spawner: 2xSchleim / 1xDiener


    /p h Hunger auf Erde

    Besitzer: GE1STESKR1EGER

    Spawner: Keine. Aber es gibt Essen :)






    Fehlen noch welche? Freue mich auf Info :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

    10 Mal editiert, zuletzt von CbG_eule ()

  • /p h xp auf Proxima

    Besitzer: Marcel_HD_

    Spawner: ??x Pigman (Menge nicht ausgeschildert) / ??x Creeper (Menge nicht ausgeschildert) / 1x Spinne

    Huhu

    glaube 4 piglin zombie 1x hexe 1 piglin für die xp farm

    2x creeper

    1x Kaninchen



    Dann gibt es /p h Smaragd da stehen villager die fast alle traden was man bei /p h xp bekommen kann, auch von mir.

    Schön, dass das mal jemand listet :)


  • Danke für deine Hilfe, habe die Liste aktualisiert :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • auf /p h com-xp auf Proxima ist ein Spawner für Schleim .

  • Spawner:

    1x Skelettpferd DEKO

    1x Spinne DEKO

    1x Shulker DEKO

    3x Endermen Nicht zugängig

    2x Skelette Nicht zugängig

    2 x Spinne Nicht zugängig

    2 x Creeper

    6x Lohe

    12x Piglin

    3x Ghast

    2x Schleim /

    2x Magmawürfel

    2x Phantom


    Nicht zugängige Spwaner sind automatische Farmen, Materialien bekommt ihr for free im Haus 2. Etage

  • Die Liste wurde aktualisiert :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Habt ihr /p h free vergessen? Position: Erde

    Momentan vorhandene Items: Essen, Seetang, Bambus, Zuckerrohr, Melonen, Kakteen, Kürbisse, Knochenmehl, Totems, Spitze Tropfsteine und Enderperlen.

    Spawneranzahl: 2

    Einen Magier und einen Enderman.


    LG

    AK2204

  • Ouh, wusste nicht, dass dort Spawner sind. War keine böse Absicht ;)

    Ich trage es eben ein

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Aktualisiert.

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Moin CbG_eule

    Erstmal Kompliment für deine Liste hier. Hat uns am Anfang eine Menge Arbeit abgenommen, weil wir so eine klasse Übersicht zu den Community Farmen hatten. Vielen Dank dafür.

    Wir übernehmen natürlich weiterhin deine neuen Einträge hier bei dir in der Liste auf unserer Homepage - markiere uns gerne, so bekommen wir Aktualisierungen schneller mit.

    Hier ist das Ergebnis für die Listung der Farmen und Shops und und und :)

    https://hyperknox.info/wer-ist-wer/

    Gruß aus dem Norden

  • Gibt es derzeit neue Farmen für die Liste?


    News: Die einzelnen PH's der CbG-Farm funktionieren ab sofort wieder! Fröhliches Farmen :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Gibt es derzeit neue Farmen für die Liste?


    News: Die einzelnen PH's der CbG-Farm funktionieren ab sofort wieder! Fröhliches Farmen :D

    Neue Farm hab ich keine im Kopf, oben steht aber /p h Flammen pigmen spawner ??? , Da sind keine Schilder weil es dort keine pigmen spawner gibt.

    Lg

  • Damit neue Spieler von Triangulum nicht jedes Mal zum reparieren den CB wechseln müssen, haben wir ab sofort eine Xp-Farm unter /p h pigman


    Derzeit sind dort 7 Spawner verbaut, sobald ich weitere habe wird es bis auf 20 Spawner erhöht werden. Zusätzlich findet ihr dort Ambosse, 2 Brennstationen, Werkbänke und einen Lavawand-Mülleimer.


    Powered by CbG :)


    Viel Spass <3

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!