Clan System

Live
spielt Minecraft
  • Guten Morgen liebes Team,

    Ich hätte den Vorschlag oder vielleicht doch den Wunsch das es vielleicht ein Clan System geben sollte.

    Wenn jemand im allchat schreibt das dann dort der Clantag

    Je nach Rang des owners könnte man ja vielleicht die Clanmember Anzahl erhöhen

    Und wenn dieses Anzahl voll ist kann man mit entweder einem Item aus den Kisten oder für 5-10k btc weitere Slots für mehr member kaufen

  • Guten Morgen liebes Team,

    Ich hätte den Vorschlag oder vielleicht doch den Wunsch das es vielleicht ein Clan System geben sollte.

    Wenn jemand im allchat schreibt das dann dort der Clantag

    Je nach Rang des owners könnte man ja vielleicht die Clanmember Anzahl erhöhen

    Und wenn dieses Anzahl voll ist kann man mit entweder einem Item aus den Kisten oder für 5-10k btc weitere Slots für mehr member kaufen

    Guten Morgen Der_Zerstoerer90,


    nach meinem Wissen steht dies bereits auf der Liste des Teams (wie so manches). Leider ist die Klontechnik von Hyperknox.World noch nicht so weit, uns 10 Diranaus zu klonen. Generell kann ein ausgereiftes Clan-System viele Möglichkeiten bieten (z. B. Clanbank, Clan-EC, etc.). Ich persönlich kann es nicht erwarten, dass das Clan-System kommt. Aber ich denke, das Augenmerk des Teams wird eher auf Qualität als Quantität liegen. Daher müssen wir uns noch etwas gedulden.

    Aber generell finde ich einen großen Funktionsumfang bei Gruppen- und Clansystemen immer sinnvoll.


    Liebe Grüße


    ZuRiKan

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!