Stille Wasser...

Live
spielt Minecraft
  • Als "stilles Wasser" hat mich Bernd mal in einem Stream bezeichnet. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief, also will ich mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen:
    Mein Name ist Marie, ich komme aus Wien (Österreich) und bin im RL Lehrerin. Ich spiele seit einigen Jahren Minecraft. Früher habe ich lieber nur modern gebaut, dann kam eine Mittelalter-Phase und nun bin ich dem Historismus bzw. der Gründerzeit verfallen. Deshalb versuche ich auf meinem Plot eine Straße mit Häusern aus dieser Zeit nachzubauen. Wenn es dann mal fertig ist, soll das Plot möglichst realistisch aussehen. Mir ist auch ein stimmiger Gesamteindruck wichtig. Die Bauten auf meinem Plot sollen zusammenpassen, sodass ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Wer möchte, kann mich beim Einrichten der einzelnen Wohnungen unterstützen und bei mir "einziehen" . Schreibt mich dafür einfach ingame an.


    Gemeinsam mit Kittyuna und timeout habe ich schon auf verschiedenen Servern gespielt. Wir kennen uns auch privat. Und dass wir einander gut ergänzen, sieht man an unserem Clan-Plot (p h timeout) und am Weihnachtsplot.


    So, das waren genug Infos :)
    Liebe Grüße aus Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!