Entschuldigung

  • Liebe Hyperknox Spieler, Liebes Team,


    ich weiß, dass es lange her ist, und ich bin mir dessen Bewusst.


    Ich möchte hier ehrlich sein und sage schonmal vorab: Aus eigenem Antrieb hätte ich das hier vermutlich nie geschrieben. Ich danke denen, die mich dazu immer ermuntert haben,


    die immer zu mir gehalten haben. Danke. Doch darum soll es jetzt eigentlich nicht gehen.


    Ich möchte mich für meine Tat entschuldigen. Was ich getan habe war falsch, dessen bin ich mir bewusst. Ich weiß ehrlich nicht, warum ich getan habe was ich getan habe. Instinktive Reaktion aus dem Halbschlaf? Wer weiß. Naja auf jeden Fall – Entschuldigung. Es tut mir wirklich unglaublich leid.


    Ich möchte hier gar nicht darum bitten, oder erwarte dasselbe, mir zu verzeihen, aber ich möchte euch bitten, mich nicht zu beleidigen oder ähnliches, wenn ich auf den Server komme. :smiley61: Die Vergangenheit ist vergangen, lasst sie, zumindest teilweise, ruhen.


    Hyperknox World wird immer einen Platz in meinem Leben haben, einen Wichtigen. Ich werde es nie vergessen. Ich möchte euch euch für die schöne Zeit, die wir miteinander hatten, danken – Danke.


    Liebe Grüße, Eure giraffe – die nun nicht mehr Hippogiraffe, Bananengiraffe oder Zebra ist.


    Ich hoffe ihr habt noch eine gute Zeit auf dem Server, bleibt gesund und es ist nicht vorbei. Ihr werdet mich wiedersehen. (Das können manche jetzt als Versprechen oder Drohung interpretieren)


    Auf Wiedersehen.

  • Hallo Giraffe,

    unabhängig was vorgefallen ist, wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute. Ich hoffe du lernst aus den Fehlern. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Kraft und viel Gesundheit


    Lg. ZuRiKan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!