Wir öffnen die Bewerbungsphase als Servicekraft und Sicherheitsbeamter bei BFR

  • Liebe Community,


    aus gegebenen Anlass öffnen wir die Bewerbungsphase als Servicekraft bei BFR :smiley59:


    Dein Aufgabengebiet liegt darin, die Käufer und den Gastgeber mit Kaltgetränken zu versorgen.

    Ob du ein Trinkgeld von den Käufern erwarten kannst, ist von den Käufern abhängig.


    Trennung


    aus gegebenen Anlass öffnen wir die Bewerbungsphase als Sicherheitsbeamter bei BFR


    Dein Aufgabengebiet liegt darin, für die Sicherheit unserer Gäste sowie der Käufer und den Angestellten zu sorgen.

    Leider kam es in der Vergangenheit mehrfach zu Handgreiflichkeiten, weshalb dieser Posten unabdingbar geworden ist.


    Deine Bewerbung kannst du in Schriftform mit deiner Qualifikationsbeschreibung, wieso genau du der / die richtige für den Job bist

    unter diesen Beitrag verfassen.


    Bleibt gesund!


    Lenni

  • Wenns darum geht einzuschreiten hab ich kein Problem. Exo-Skin hab ich schon und Schwert is immer Griffbereit soweit es erforderlich ist :) Schutz ist nunmal das wichtigste für sowas daher wäre ich gern dabei :)

  • Hallo ScorpionSk ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch bei unserem derzeitigem Sicherheitsbeauftragten @LukeStyle einladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!