Fussballweltmeisterschaft auf Hyperknox WORLD 02.05.2021 um 16:30

Live
spielt Minecraft
  • :smiley58: Einen wunderschönen guten Tag an Alle :smiley58:


    Ich habe das Vergnügen Euch das Fussballevent auf Hyperknox World, präsentieren zu dürfen.


    den bestehenden Beitrag zum Fussballevent möchte ich hiermit ablösen und den offiziellen Thread nun hier erstellen.

    Es ist mir wichtig, Euch im ersten Post des Threads eine Übersicht geben zu können, sowie Regeln nach und nach hier

    festzulegen und Euch zur Verfügung stellen zu können. Hierzu werde ich diesen Beitrag nach und nach aktuell halten

    und ergänzen.


    Das Fussballevent wird 02.05.2021 um 16:30 Uhr stattfinden und auf meinem Twitchkanal Live präsentiert.

    Natürlich wird es etwas zu gewinnen geben doch es sollte hier in erster Linie um den Spaß gehen und das

    wir Alle zusammen einfach mal Abwechslung bringen und neue Maßstäbe setzen. Die Preise werde ich mit

    Bernd noch besprechen, was er da für Sinnvoll und angemessen hält.


    Zum Ablauf und was Ihr vorab schon einmal wissen müsst.


    Insgesamt haben 8 Teams a 5 Spieler die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. Um sich und sein Team

    anzumelden, genügt es unter diesen Post dies bekanntzugeben. Der Beitrag sollte dann Eure 5

    Ingamenamen beinhalten sowie die Benennung eines Team-Captain.


    Eine aktuelle Einteilung sowie einen groben Ablauf findest du hier:

    Klick mich um zur Einteilung und dem Turnierbaum zu gelangen


    Präsentiert wird Euch das Fussballevent Live auf meinem Twitch Kanal.

    Den Link zum Kanal findest du hier (klick)



    Preise :18:

    Platz 8: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 7: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 6: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 5: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 4: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    Platz 3: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    + 3 Endportalrahmen für jeden Spieler

    Platz 2: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    + 5 Dracheneier für jeden Spieler

    Platz 1: Jeder Spieler erhält einen einzigartigen Kopf mit der Platzierung

    + 1 Spawner für jeden Spieler



    Punkte zur Vorbereitung und Regeln:


    Teamtrikots (Skins) können gestattet werden, wenn diese sich vom Gegnerteam stark unterscheiden. Andernfalls müssen die vom Server vorgegebenen Rüstungen verwendet werden.


    Angetreten wird im K.O.-System. Die Reihenfolge welches Team auf welches trifft, wird Live ausgelost.


    Ein Spiel dauert 10 Minuten.


    Jedes Team erhält vor dem Match 5 Minuten Warmspielzeit, um sich im Umgang mit dem Ball vertraut zu machen.


    Gewonnen hat das Team, welches innerhalb 10 Minuten die meisten Tore erzielt.






    Bis dahin, wünsche ich allen Teams viel Glück bei den Spielen, möge der Bessere gewinnen :smiley34:


    Lenni

    4 Mal editiert, zuletzt von lennistyle ()

  • Ja dann hau mal raus die Namen bernd, sonst ist die Liste nacher voll =) Team QUER ist eingetragen.

  • Wir sind auch dabei :)


    Team #Woran hat's gelegen


    eule

    ErnestoSTK

    luk6367s

    Noah

    + kommt noch

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Team Woran hat's gelegen und Team ChickenWin's sind eingetragen =) 2 Teams haben noch die Möglichkeit mitzumachen :)

    Einmal editiert, zuletzt von lennistyle ()

  • Heyho,


    hiermit melde ich offiziell den TRW - Clan an.


    Unser Team heißt #Todespudel


    Im Team Todespudel sind folgende Mitglieder:


    1. MissTRW

    2. Bababone

    3. xXGamerforYTXx

    4. Waldschrator

    5. Cipex

    6. Brawly007 (für eine Stunde)

    7. Bendo


    6 und 7 sind Ersatzspieler falls Personen spontan abspringen.


    Evtl. werden wir noch denn ein oder anderen Spieler nach nominieren.


    Falls es Fragen gibt zu Team #Todespudel, könnt ihr euch gerne bei mir Bendo (in Minecraft ___Bendo___) melden.


    Beste Grüße vom

    TRW-Clan

    Beste Grüße aus Hessen :) von Bendo

    Die Heimat des Äppler :smiley23:


    An diejenigen die sich immer Fragen was TRW heißt.


    TheRapidWarriors  :64:

    Einmal editiert, zuletzt von ___Bendo___ ()

  • Guten Abend, falls die Möglichkeit besteht würde Team QUER noch AlphaToni als Ersatzspieler mitnehmen. (falls einer von uns kurzfristig absagt)

    LG Shadow

    passt :)

  • Team #Woran hat's gelegen


    eule

    ErnestoSTK

    luk6367s

    Noah

    groegg


    Auswechselspieler: Moskuro, linkednebula962

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Die Nachzügler sind angenommen, die Teilnahme ist geschlossen.

  • Ich bedanke mich noch mal bei allein Teilnehmern und Funktionern.

    Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich gratuliere dem

    QUER-Clan zum Sieg.


    Der Thread wird nun geschlossen.

    Hoffentlich bis zum nächsten mal!

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!