Jointext Befehl

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Servus :P


    Ich hätte eventuell eine Anregung bezüglich eines Befehls für den Jointext, so wie ich das sehe gibt es nur einmal den /setjointext und den /deljointext.


    Eventuell könnte man einen Befehl einfügen mit dem man den Jointext deaktivieren kann und ihn nicht immer wieder löschen und neu schreiben muss wenn man zb. wie ich öfters von Kartenwelt zu CB wechseln muss weil man mehrere DKs Material holen muss.


    Ich fände den nicht schlecht damit man den Chat nicht nochmehr "zuspamt"


    is jz nicht soo dringend aber wenn mal die Zeit dafür is wär das ganz niice :)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu


    Wir haben in der Tat schon darüber gesprochen ob es nicht eine Art Cooldown auf den Text gibt. Ich glaube Diranus hat da auch schon was auf seiner List :)


    Grüße

    Bernd

  • Jetzt wollte ich gerade das Gleiche vorschlagen - lagere gerade Kisten um und will nicht alle belästigen und würde gerne einen Toggle kurz setzen :(


    Löschen und wieder neu setzen ist mri dann doch zu stressig für "nur" paar Kisten umlagern.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!