• Heyho,


    ich hab bewusst kein Support-Ticket erstellt, zum einen weil ich wegen dem Thema schon eins erstellt hatte und dort auch die Antwort bekommen habe, zum anderen weil ich denke das das Thema mehrere interessiert.


    Die Trichterloren funktionieren gar nicht mehr, vor dem Serverumzug haben sie zumindestens Items eingesammelt, aber noch nicht wieder abgeben können. Nach dem Server-Umzug, also vorgestern und gestern gingen sie wie sie gehen sollten, also einsammeln und auch wieder abgeben.


    Seit heute machen diese faulen Biester weder das eine noch das andere ^^ :@ :S


    war das jetzt nur zufällig das es ging und ihr hattet das Problem noch gar nicht gefixt oder wurde festgestellt das es ein anderes Problem verursacht?


    Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik oder Nörgelei, bin nur neugierig. Wenn die Antwort lautet muss noch gefixt werden ist das absolut okay für mich.


    Aber vielleicht bringt auch ja auch der Hinweis das es 2 Tage ging der eigentlichen Lösung näher.


    Liebe Grüsse Papa// Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven


    Das kann ich nicht sagen. Ich denke mal das vielleicht noch ein Bug vorhanden ist. Daher erstmal danke für den Hinweis. Kannst Du bitte trotzdem nochmal ein Ticket aufmachen? Diranus ist morgen wieder da und kann sich das ansehen.


    Liebe Grüße

    Bernd


    PS: Ds Trichtersystem ist in Minecraft selbst auch teilweise verbuggt ABER die Entwickler von paper kümmern sich um Bugmeldungen. Vielleicht ist hier was überschnitten von Bugbehebung seiten Papers und "Notlösung" von Diranus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!