Live
spielt Minecraft
  • Hallo , ich habe vor ein großes Theater auf einem 9er merge zu bauen und brauche dafür noch 5 Plots , da ich zu wenig Geld habe wollte ich fragen ob man mir die Plots dran Mergen kann . Ich spiele auf Proxima und die Plots um mein gs herum wurden bereits von Big_Iron99 für mich geclaimt .

    LG:Herrjerry

    • Offizieller Beitrag

    Das Team gibt generell keine Spielvorteile auf Anfrage raus. Dazu zählen auch Plot-Slots. Wenn wir dir diese einfach so geben würden, wäre das unfair allen anderen gegenüber. ;)


    Wenn sich niemand findet, der dir das Geld für die 5 zusätzlichen Plot-Slots spendet, musst du dir dieses zunächst ingame zusammensparen (z.B. durch Ausführen von Farm-Aufträgen).



    Sobald du das Geld für die fehlenden 5 Plot-Slots zusammen hast hast, kannst du dir diese kaufen und dir 3x3 Plots claimen, die du dann kostenlos selbst mergen kannst. :)


    Auf den 4 Plots, die du bereits hast, kannste bereits anfangen, zu bauen (womit du erstmal eine Weile beschäftigt sein wirst), und dann nachträglich noch weitere Plots dort dranmergen.


    Oder du investierst in einen Rang, bei dem neben anderer toller Funktionen auch Plot-Slots dabei sind.

    :cigar:

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!