Schneller Support

  • Heyho,


    ich möchte mal das schnelle Eingreifen und lösen des gestrigen Problems loben.


    Danke Hyperknox und Diranus dass Ihr Euch so schnell drum gekümmert habt. Nicht auszudenken was da alles hätte passieren können. Das wäre echt schlimme Folgen gewesen.


    Und danke das Du mein Plott von dem lästigen Dirt befreit hast.


    So stelle ich mir Communitynähe vor, macht Spaß.


    Grüsse Papa

  • Also aus dem Server wird hier noch was... Alles entwickelt sich zum Positiven... Alleine das man sich bis jzt so auch unter den Leuten so gut versteht finde ich schon echt sehr gut. Wenn was ist erreicht man auch immer einen der einem helfen kann... Also echt.. da kann man dir nur zustimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke


    Wir freuen uns immer über so tollen Feedback. Doch der beste Lob ist eine Empfehlung an die Außenwelt womit weitere Spieler herkommen. Das bringt Euch und uns was.

    Wir machen weiter und versuchen immer für Euch da zu sein. Aber ich will die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Sollten wir mal 200 300 Spieler werden, ist das dann nicht mehr ganz so möglich wie aktuell. ABER ich versuche weiterhin da zu sein und mein Team genauso.


    Bernd :)

  • Aylynn

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!