Vorstellung von SubNayZz

  • Hey Hey, auch ich stelle mich mal vor (Nach über einem Jahr xD)


    Mein Name ist SubNayZz / Etienne und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen und gehe in die 9. Klasse.

    Mein Hobby besteht daraus, den ganzen Tag am PC zu sitzen. Für mich ist es keine Option, einfach mal so raus zugehen. Warum?

    Naja, die Jugend ist mittlerweile leider nicht mehr die hellste und fast jeder/jede 12-13 Jährige/r raucht schon, was ich ziemlich traurig finde!

    Der genaue Grund ist der, ich möchte mich nicht mit solchen Menschen abgeben möchte und deswegen verbrauch ich lieber Strom statt Lebenszeit.


    Auf 2XLC spiele ich tatsächlich schon sehr lange. Ich war schon dabei, da war 2XLC nur ein Teil eines anderen Servers bzw. war 2XLC.WORLD ein einzelner Citybuild. Mittlerweile hab ich schon 100%ig mehr als 1.000 Stunden, wenn ich alle Accounts zusammenrechne. Wäre ich durchgehend aktiv gewesen, wären das natürlich mehr 8o Und ja, wie ich gerade schon das Thema angebrochen hab: Ich kann kein Spiel komplett aktiv spielen. Ich brauche sehr viel Abwechslung. Neben Minecraft spiele ich noch Rainbow Six, VALORANT, Planet Coaster, GTA V und GTA IV.


    Ich denke, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich. Falls vielleicht noch Fragen bestehen, einfach fragen. Ich lerne auch gerne neue Leute im TS kennen also scheut euch nicht, einfach mal zu fragen. Dann bedanke ich mich mal fürs lesen, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und noch viel Spaß auf 2XLC.WORLD ;D

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von SubNayZz ()

  • Holy Shit xD Dich kenne ich doch :o Gibts doch agrnicht das man sich so mal wieder sieht 8| xD

  • Holy Shit xD Dich kenne ich doch :o Gibts doch agrnicht das man sich so mal wieder sieht 8| xD

    WAIT..... Nein. Das ist nicht wahr? Molbau? Ich kenne auch deinen Skin! xD

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

  • Outlaw19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!