Neuer Rang auf 2XLC.WORLD Diskussion

  • Huhu zusammen,

    Ich äußere auch mal ein paar Ideen die ich dazu hätte.

    Dass der Rang was besonderes sein muss ist glaub ich jedem klar, den Rang amen Galaxy find ich auch sehr passend vllt noch ein schwarzen prefix dazu das wäre zum Name passend.

    Vanish rechte sind wir uns alle einig schreib ich nix mehr dazu.

    Boni für den Rang wäre doch ein moneydrop 1x die woche meiner meinung nach besser da sonst zu viel geld in den Umlauf kommt es gibt sowieso schon massig moneydrops und umso mehr geld im Umlauf ist desto schwieriger wird es für neue Spieler da mitzuhalten bzw irgendwie an der Marktwirtschaft vom server mitzuwirken weil die Preise wahrscheinlich noch steigen würden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Eine 2xlc Truhe pro Woche wäre nen netter Feature was den Rang antraktiv machen würde.

    Plotrechte +10 oder +20 find ich ausreichend da wir hier eh schon viele Plozrechte besitzen, oder die Plozrechte verdoppeln pro Server, dass man auf Erde z. B. 20 Plozrechte besitzt die man voll ausschöpfen kann aber die für Proxima nicht angerechnet werden sodass man mit diesem Rang auf beiden Servern im gesamten mehr bauen kann um das spielergleichgewicht evtl zu verbessern.



    So das wären jetzt mal so meine Gedanken zu dem Thema vllt ist es ne kleine Denk Hilfe in irgendeine Richtung für euch. :)

    Grüße Marcel


    /e sorry für die Rechtschreibfehler hab mit dem Handy geschrieben - > autokorektur

  • Die Idee find ich nicht schlecht. Ich nehm den Rang natürlich zum testen :whistling:8o :98:


    Natürlich nur ein Joke. Aber Galaxy als Name find ich auch nicht schlecht. Vielleicht bisschen sehr basic, aber ich bin was Namen angeht eh komplett verloren und un-kreativ.


    Von mir also ein klares JA

    ______________________________________


    SubNayZz


    Since 2019


    Hyper Rang

    ______________________________________

  • Coole Idee. Ich stelle mich mal als Teste für den Rang zur Verfügung XD #EMP

  • /Kopf

    Da der 2XLC-Rang aktuell jeden Tag /kopf machen kann würde ich dem neuen Rang 2-4 /kopf machen lassen und die Speicherkapazität auf 20-40 setzen.
    Damit würde man das auch noch aufwerten.


    2XLC-Truhen
    Da der 2XLC-Rang (5) 2XLC-Truhen pro Monat bekommt diese auf (10) 2XLC-Truhen hochsetzen.


    /Moneydrop

    Ein Befehl der 1x im Monat benutzt werden kann.

    Damit wie Marcel_HD_ schon erwähnt hat das nicht überhand nimmt!


    Das denke ich war es fürs erste von mir :)

  • Hyperknox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!