Community-Umfrage am 17.11.2019

  • Was wollt Ihr als nächstes ? 8

    1. Ein neues Admin-Item (1) 13%
    2. Eine neue Farmwelt (2) 25%
    3. Eine neue Redstone-Funktion (0) 0%
    4. Einen neuen Booster (1) 13%
    5. Was anderes (4) 50%

    Liebe 2XLC World Community.


    Eure Wünsche fließen mit in die Entwicklung unseres Servers ein.
    Deshalb starte ich hier eine Umfrage, was ihr als nächste Neuerung haben möchtet.

    Einmal editiert, zuletzt von SYminer ()

  • Hallo Diranus.


    Wenn du auf deinem Plot /Rand eingibst und auf ein leeres Feld klickst, dann wird der Rand komplett entfernt.


    Gruß SYminer.

  • Das stimmt.
    Ich habe deinen Verbesserungsvorschlag umgesetzt.
    Gruß SYminer.


  • Liebe 2XLC World Community.


    Eure Wünsche fließen mit in die Entwicklung unseres Servers ein.
    Deshalb starte ich hier eine Umfrage, was ihr als nächste Neuerung haben möchtet.


    Moin,


    ich würde es gut finden, wenn man beim kaufen von z.B. Plotrecht (also, dass recht ein Plot mehr zu Besitzen) über das /Menü, noch eine zusätzliche abfrage kommen würde die man bestätigen muss.


    Möchten Sie 30.000 Btc für ein zusätliches Plot bezahlen? Ja / Nein

  • Hallo Casual81.


    Dein Vorschlag wurde umgesetzt.


    Gruß SYminer.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Menü ist dir richtig gut gelungen. Sehr benutzerfreundlich. :)


    Allerdings hat diese Methode einen kleinen Nachteil: Wenn neue Spieler fragen, wie man xyz macht, kann man nicht mal eben den Befehl durchgeben, sondern muss erklären: '/menu und dann auf "plots" und dann dies und dann das....' :P


    Weiterer Ideen für dieses Menü:
    Die Use-Flags für das GS (weil die finde ich besonders schrecklich zu handhaben für wenig versierte Spieler).
    Könnte man wie bei /rand machen: Die Blöcke, die sinnvoll dafür sind, in einem Menü anbieten, so dass man nur das anklicken muss, was zu- oder weggeschaltet werden soll.


    Dann müsste nicht erst noch die ID rausgesucht werden etc. bzw. dann passieren nicht mehr unbemerkt böse Tippfehler und der nächste Griefer/Scammer ist dann nicht mehr weit.


    Außerdem fände ich unterschiedliche Items für die einzelnen Menüpunkte und Untermenüs sinnvoll. (z.B. eine Tür für das Plot-Untermenü, ein Emerald für die Perks, ein Buch für die Hilfe, TNT für das Ex-Flag, ein Schwert für PVP usw.). Dann muss man nicht immer alle Items mit der Maus abfahren und man kann man auch neuen Spielern den Weg auch leichter erklären: "./menu, dann auf die Tür, dann auf das TNT", wenn gefragt wird, wie man TNT aktiviert.


  • Hallo Casual81.


    Dein Vorschlag wurde umgesetzt.


    Gruß SYminer.


    Moin,


    wie immer verdammt schnell :) . Ich liebe diesen Server einfach. :)
    Kein großes rumgeheule, sinnvolle Dinge werden sofort umgesetzt, einfach traumhaft.


    Wenn man jetzt noch ernsthaft in betracht ziehen würde, beim erscheinen von 1.15 auf eine neuere Version zu upgraden :rolleyes:
    Die Version 1.8 ist leider das einzige manko des Servers, ansonsten macht einfach genauso weiter wie bisher :smiley58:


    Grüße Casual81

  • Da nun nach über 1 Monat Umfrage leider noch nicht meine gewollten 50% Stimmenanzahl erreicht wurde, schließe ich die Umfrage hiermit ab.


    Das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:
    5 Stimmen: Was anderes
    4 Stimmen: Ein neues Admin-Item
    2 Stimmen: Eine neue Farmwelt / Einen neuen Booster
    1 Stimme: Eine neue Redstone-Funktion


    Aufgrund dieser Statistik beschließe ich, dass sowohl ein neues Admin-Item als auch eine andere Neuerung umgesetzt wird.
    Somit bitte ich euch dann, eure Wünsche in meiner neuen Umfrage zu äußern.


    Gruß SYminer.

    Einmal editiert, zuletzt von SYminer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!