• Moin,
    nun ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen :) . Ich bin der Casual81 38 Jahre jung und beruflich Abteilungsleiter der Laserabteilung in einem Mittelständischen Unternehmen.
    In meiner Freizeit bin ich seit 28 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, zusätlich bin ich in meiner Ortsfeuerwehr der Kinderfeuerwehrwart (Altersbereich 6-10). Seit kurzem versuche ich mich am Bouldern, was mir schon einigen Muskelkater beschert hat :D , außerdem spiele ich seit 10 Jahren Dart.
    Ich wohne alleine (mit 2 Katzen - die sind irgendwie da geblieben, als meine Schwester mal kurz bei mir gewohnt hat) in der Nähe von Hannover in einem sehr kleinen Dorf ( unter 300 Einwohner).
    Minecraft spiele ich seit knapp einem Jahr (quasi noch fast ein Neuling). Hier habe ich wie die meisten erst auf GG angefangen, den Server hatte ich durch Videos auf YouTube entdeckt. Über YouTube bin ich dann auch auf Bernd aufmerksam geworden, noch auf GG, durch sein World Trade Center Projekt. Schon ein wenig generft von den vielen Legs auf GG, habe ich die Chance ergriffen den Server zu wechseln, als Bernd seinen eigenen aufgemacht hat. Seit dem spiele ich sehr Glücklich auf 2XLC.World.
    Aufgrund meiner beruflichen und freizeitlichen Aktivitäten bin ich nicht soo oft online, wenn ich allerdings Zeit habe, spiele ich sehr gerne auf diesem schönen Server und versuche mein 4er Merge mit dem Thema Steampunk weiter zu bauen.


    Ich wünsche allen Spielern auf 2XLC.World eine schöne Zeit, und viel Erfolg.


    Grüße Euer
    Casual81

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!