Gelöschte plots waren noch im besitzt

  • Hello und guten abend
    wie ich heute on kam und auf erde gejoint in habe ich später bemerkt das ich 14 oder 13 von 11 plots gehabt habe im screenshot steht zwar 12/11 liegt aber daran das ich die gelöschte plots wieder gelöscht habe. Sie hatten auch denn normalen unclaim rand nur plot besitzer war noch immer ich ist zwar jetzt kein schwerer bug oder fehler aber sollte auch nicht so sein. Ich hatte die plots gestern oder vorgestern gelöscht und sie waren auch gelöscht und heute wieder da (da ich es erst heute gesehen habe).
    Mfg. 01Skull

    • Offizieller Beitrag

    Scale liegt da genau richtig - Der Bug liegt außerhalb des Bereiches, auf den wir einwirken können.


    Das ist nicht der einzige Nerv-Bug, den PlotSquared zu bieten hat.


    Plot-Bugs lassen sich recht zuverlässig vermeiden, indem man nach jedem Merge- oder Löschvorgang sowie bei jeder einzelnen Änderung (Rand, Wand, Flags, Plothome etc.) das gesamte Merge sofort einmal abläuft oder abfliegt, so dass es komplett geladen wird. Macht man dieses nicht, kann es passieren, dass man nach dem nächsten Serverneustart halb gelöschte Plots, Straßenreste, alte Randteile, verbuggte Homes, verbuggte Ploteinstellungen etc. auf seinem Plot vorfindet.

  • ist mir alles schon klar :D. Aber anderer seits denke ich mir das war nur ein 3 merge und alle chunks sind geladen gewesen und habe es gelöscht und sie waren auch gelöscht und im scoreboard waren sie auch weg also alles tutti hat alles super geklappt habe das auch hier reingeschrieben als warnung für andere denn ich hätte sie einfach gelöscht da ich ja wusste das es ein PlotSquared bug ist :D. Mfg. 01Skull :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!