So meine letzten Worte bevor das Forum noch dicht macht Bernd deine Engstirnigkeit ha dazu geführt das der Server jetzt zu macht ich bin der Meinung dass das Problem nicht bei dem Team oder den Spielern lag sondern in der Tatsache das du es s gesehen hast. Es sollte schon längst ein paar Sachen geben die du abgelassen hast weil es nicht so "relevant" Waren ( Clanplugin). Es wurde auch jedem neuen Spieler bzw denen die nach deiner Pfeife getanzt haben alles soweit möglich gemacht was ging. Die die das nicht gemacht haben wurden wie manch einer gesagt hat mundtod gemacht durch einen Ban. Wärst du schlau gewesen und hättest bei dem Wechsel auf die 1.20.1 das was die Community wollte mit rein genommen dann hätten sie dir den Server eingerannt es war ein schöner Server und mit manchen Sachen vielleicht noch schöner gewesen. Aber jetzt egal wünsche dem restlichen Team und Spielern die das noch lesen können alles gute vielleicht hört man sich wo anders.

Engstirnigkeit
- Blitzbonbon
- Unerledigt
-
-
Achso Bernd es ist klar wenn man mit 120 kg+ in ein Auto einsteigt was nur bis 120kg zugelassen ist das es kaputt geht
-
Du machst es dir wirklich einfach. Ich habe keinen Entwickler gehabt für ein Clan Plugin. Shopplugin wollten auch genau so viele und es hat 0 gebracht. Neue Spieler haben nicht alles in den Hintern gesteckt bekommen. Du erzählst wirklich alles nach was von einen Clan und Server kommt deren Interessen nur sie selbst sind. Die sich selbst im AH überboten haben um Preise hoch zu treiben oder eigene Items nicht zu billig zu verkaufen. Wo war denn dein Veto als es die OP Streamerrüstungen gab oder die Weihnachtsmütze 2023? Da habe ich nichts gehört aber wenn es mal weniger gab oder so, da war das Geheule groß.
Ich habe immer darum gebeten das auch keine Anlagen gebaut werden sollen die zu groß sind. Wurde ignoriert. Hab ich was dagegen gemacht, habt ihr euch beschwert, hab ich nichts gemacht auch. Irgendwann ist man durch wenn man von allen Seiten nur noch hört das man alles falsch macht und gegen die Spieler vor geht die einfach dem Server nur noch schädigen wollen, Fremdwerbung machen oder einfach nur toxisch sind. Sich dabei selbst mal an die Nase zu fassen um zu erkennen das man selbst teil des Problems ist, dazu sind die meisten einfach nicht in der Lage. Ich habe Euch sagen können was ich wollte, es war egal. Ihr habt nur das aufgenommen was ihr wolltet. Zu oft habe ich auf Dinge hingwiesen das Ende des Jahres vorbei ist wenn sich nichts ändert. Selbst da habt ihr mir Geldgeilheit unterstellt wärend ich im gleichem Atemug einen Supporter von EUREM Geld eingestellt hatte. Also eben nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet habe sondern immer versucht habe Menschen mit an Bord zu holen welche mit für den Erfolg verantwortlich waren. Doch das habt ihr alles ignoriert. Ich bin der Geldgeile Sack
Was an persönlichen Beleidigungen und Anschuldigungen auf mich zugekommen ist, hat mir den letzten Spaß genommen den Server weiter zu führen. Ich Depp habe sogar noch versucht das ganze zu retten dami ihr nicht Eure items und Grundstücke verliert. Ich Depp habe dann sogar ohne das 1 Euro geflosen ist, die Weltdaten und Craftplots Datenbank an Tommy gegeben. Ich hab sogar eine Provision von Tommy ablegent die er mir angeboten hat da er nun erhöhte Einnahmen hat durch meine Empfehlung zu ihm zu gehen. Doch da kommt dann kein Dank von Dir oder irgendetwas in der Form trotz das ihr mich sie letzten Wochen wie scheiße behandlet habt. Ja das ist halt wenn man nicht über den Tellerrand hinaus schaut. Es ist halt immer der Owner schuld da es meine Verantwortung ist/war. Ich kann damit jetzt leben da ich weis das dieser Albtrum nun vorbei ist.
Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich dufte echt nette und tolle Menschen kennenlernen doch in aktueller Erinnerung ist und bleibt der verbitterte Deutsche der grundlegend mit allem unzufriedenen ist, sich über alles aufregt und die Schuld bei allen anderen sucht ohne sich auch mal selbst zu reflektieren.
Jezt kann ich so reden da es mir egal ist und ich nur noch Verantwortung für mich und Lydia habe. Ich werde mich anderen Bereichen zuwenden und auch in Minecraft denke ich weiter machen sobal mein privates erledigt ist. Bis dahin freue ich mich über jeden unfollow damit diese toxische Energie verschwindet. Lieber streame ich vor 10 wohlgesonnen Zuschauern als vor 40 Geiern oder AFK´lern die nur da sind wenn es was gibt oder wie beim Stream letzte Woche wo sich schnell rumgesprochen hat das der Hyperknox auspackt. Da waren sie auf einmal alle da. Die gebannten ohne Account nur um sich das anzuhören ;). 145 an der Spitze.
Machs gut Blitzi. Trotz allem danke ich Dir da du mit dazu beigetragen hast das es überhaupt so lange gelaufen ist. Ich hoffe nur das du irgendwann es schaffst aus deinem Horizont auszubrechen und das ganze siehst.
LG Bernd
-
Hyperknox ich wünsche dir und Lydia nur das beste auf eurem neuen Weg und das mann sich vlt irgendwann mal bei pummelfee treffen kann, ich hab den server liebe und finde es sehr schade wie alle auf anderen draufgehen,, Sprichwort bevor du über andere Urteilst,Urteile erst über dich selbst... und der Sprichwort ist an alle die sich benehmen wie sau....
-
Hyperknox ich wünsche dir und Lydia nur das beste auf eurem neuen Weg und das mann sich vlt irgendwann mal bei pummelfee treffen kann, ich hab den server liebe und finde es sehr schade wie alle auf anderen draufgehen,, Sprichwort bevor du über andere Urteilst,Urteile erst über dich selbst... und der Sprichwort ist an alle die sich benehmen wie sau....
Gerne. Wir sind ja nicht aus der Welt und wer weis. Wir sehen uns wieder
Danke für die Worte
-
Ich habe heute gelesen, dass der Server leider offline gehen wird. Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade und zugleich kann ich die Entscheidung verstehen.
Ich habe deinen Beitrag oben gelesen und ich muss sagen. Ich finde es traurig wie manche Menschen reagieren dir schreiben und sich heraus nehmen dich Persönlich anzugreifen.
Klar jeder macht mal gute Zeiten durch und auch mal schlechte Zeiten. Mal versteht man sich leider etwas weniger. Was aber auch vollkommen okay ist.
Mir ist es schön länger aufgefallen, dass viele Fordern und fordern aber am liebsten dafür nichts tun möchten oder sehr unverschämt werden.
Ich hoffe sehr, dass du solche gemeinen und angriffigen Worte nicht zu nahe an dich ran lässt.
Ich wünsche dir und Lydia alles gute für die Zukunft und dass was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht.Ich danke dir für die schönen Zeiten auf deinem Server die ich haben durfte.
lg Chino -
Hallo ihr beiden,
ich bin unendlich traurig das die Zeit auf dem Server endet, auch wenn ich nicht der bin der permanent online ist. Aus meiner Sicht kann ich nichtmal ansatzweise irgendwas schlechtes Sagen, in all den Jahren war ich immer glücklich und zufrieden bei/mit euch!!!
Ich wünsche euch alles erdenglich gute und beste für die Zukunft und hoffe natürlich das wir uns irgendwann irgendwo mal wieder sehen.
Liebe Grüße
-
Hallöchen.
das sind ja keine tollen Nachrichten die ich hier lese, aber wenigstens noch mitbekommen haben darf. Ich bin ja seit geraumer Zeit schon nicht mehr aktiv.
Hätte ich ehrlich gesagt gerne miterlebt. Sowohl das positive als auch das negative. Das große ganze zu sehen, lässt sein Horizont erweitern, daher kann ich leider auch selbst garnichts einschätzen.
Ich kann nur sagen, dass ich auf dem Server eine tolle Zeit gehabt habe und auch Freunde gefunden habe. Mit dem Elytra/End und Special End System bin ich auch gut klargekommen. Z.B. früher das "ergrinden" / "verdienen" einer Elytra, super toll. An der stelle nochmal an UltraViolet:
Letztendlich kann ich aber nicht komplett auf eine Elytra verzichten und dementsprechend ist mir auch die Lust zum spielen vergangen, seitdem ich in der Farmwelt keine Elytra mehr nutzen durfte. Minecraft und ich sind ohne Elytra einfach nichts.
Nichtsdestotrotz, hat es mir sehr viel Spaß bereitet und auch jetzt werde ich den weiteren Verlauf mal mitgehen. Sofern ich nicht der einzige bin, der etwas für den Server zahlt, bin ich dazu auch gerne bereit. Dies war ich allerdings auch schon früher. z.B. monatliches Grundabo, einfach für den Server, dagegen hatte ich nie was. Letztendlich hab ich das ein oder andere Mal auch was im Shop gekauft, einfach aus dem Grund: Spiel/Server gefällt mir, gebe ich was zurück, anstatt alles (was ich hätte auch können, bestes Beispiel ist da Genshin Impact) kostenlos zu benutzen.
Ich bin halt auf ein mehr oder weniger NonProfit Server groß geworden, wo die Einahmen aus dem Shop nur in den Server und die Entwicklung geflossen sind. Dort konnte ich aber selbst nicht mehr spielen durch die große Teamänderung/Regeländerung und der Fakt, das ich dort selbst für sehr lange Zeit im Team war.
Zwischen dem Server und Hyperknox ist eine Reise vergangen und letztendlich war Hyperknox der letzte Server, auf dem ich gespielt habe. Mal sehen, was uns das unbekannte bringt.
Nun, ich wünsche Euch auch alles gute und was eben gerade alles so los ist, nur das beste!
Grüßli Müsli euer miauender Jan -
Hallöchen.
das sind ja keine tollen Nachrichten die ich hier lese, aber wenigstens noch mitbekommen haben darf. Ich bin ja seit geraumer Zeit schon nicht mehr aktiv.
Hätte ich ehrlich gesagt gerne miterlebt. Sowohl das positive als auch das negative. Das große ganze zu sehen, lässt sein Horizont erweitern, daher kann ich leider auch selbst garnichts einschätzen.
Ich kann nur sagen, dass ich auf dem Server eine tolle Zeit gehabt habe und auch Freunde gefunden habe. Mit dem Elytra/End und Special End System bin ich auch gut klargekommen. Z.B. früher das "ergrinden" / "verdienen" einer Elytra, super toll. An der stelle nochmal an UltraViolet:
Letztendlich kann ich aber nicht komplett auf eine Elytra verzichten und dementsprechend ist mir auch die Lust zum spielen vergangen, seitdem ich in der Farmwelt keine Elytra mehr nutzen durfte. Minecraft und ich sind ohne Elytra einfach nichts.
Nichtsdestotrotz, hat es mir sehr viel Spaß bereitet und auch jetzt werde ich den weiteren Verlauf mal mitgehen. Sofern ich nicht der einzige bin, der etwas für den Server zahlt, bin ich dazu auch gerne bereit. Dies war ich allerdings auch schon früher. z.B. monatliches Grundabo, einfach für den Server, dagegen hatte ich nie was. Letztendlich hab ich das ein oder andere Mal auch was im Shop gekauft, einfach aus dem Grund: Spiel/Server gefällt mir, gebe ich was zurück, anstatt alles (was ich hätte auch können, bestes Beispiel ist da Genshin Impact) kostenlos zu benutzen.
Ich bin halt auf ein mehr oder weniger NonProfit Server groß geworden, wo die Einahmen aus dem Shop nur in den Server und die Entwicklung geflossen sind. Dort konnte ich aber selbst nicht mehr spielen durch die große Teamänderung/Regeländerung und der Fakt, das ich dort selbst für sehr lange Zeit im Team war.
Zwischen dem Server und Hyperknox ist eine Reise vergangen und letztendlich war Hyperknox der letzte Server, auf dem ich gespielt habe. Mal sehen, was uns das unbekannte bringt.
Nun, ich wünsche Euch auch alles gute und was eben gerade alles so los ist, nur das beste!
Grüßli Müsli euer miauender JanLese die News. Es geht als NonProfit weiter
LG Bernd
-
Ja, hatte ich doch schon gelesen :o
Hab ja auch gesagt, sofern ich nicht der einzige bin, zahle ich monatlich gerne etwas -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!