Einladung zur Minecraft Stream Events Woche + weitere Info!

• 🌟 Einladung zur Minecraft Stream Events Woche! 🌟

Hey Minecraft-Community! 🎮

Ich lade euch herzlich zu einer spannenden Woche voller Mini-Events auf Hyperknox ein! Jeden Tag erwartet euch ein neues Abenteuer, das eure Fähigkeiten auf die Probe stellt. Hier ist der Plan:

🗓 Event-Woche:

• Event 1: Turm Springen 🏗️
      Wer springt am höchsten?
    • Event 2: Verstecken 🔍
      Finde die besten Verstecke und lass dich nicht entdecken!
    • Event 3: Bau Battle 🏆
      Kreativität ist gefragt – wer baut das beeindruckendste vorgegebene Bauwerk?
    • Event 4: PvP ⚔️
      Fordert die Community in spannenden Duellen heraus!
    • Weitere Events 🎉
      Lasst euch überraschen – es gibt noch mehr tolle Herausforderungen!

📍 Wo: Infos Kommen

⏰ Datum/Uhrzeit: Infos Kommen

🎶 Special Highlight:

Am 26. Oktober 2024 lade ich euch außerdem zu einem besonderen Radio Stream mit dem Sternenpapa ein! Nach langer Zeit kommt dieses Format endlich zurück und wird sicher ein Hit, wie ihr es gewohnt seid. In Zukunft wird der Radio Stream auch regelmäßig stattfinden!

📍 Wo: twitch.tv/thorgalson88

⏰ Uhrzeit: 21:00 Uhr

Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Woche erleben! Ich freue mich auf jeden von euch!

Bis bald auf Hyperknox.world und beim Radio Stream!

Euer Geh_Nicht_Weg / Thorgalson88 ✌️

• 🌟 Wichtige Info zu unserer Minecraft Event-Woche! 🌟

Hallo Minecraft-Community! 🎮

Bevor wir mit unserer aufregenden Event-Woche auf Hyperknox starten, gibt es noch ein paar wichtige Punkte, die wir klären müssen, damit alles optimal geplant werden kann! 😊

Wann habt ihr Zeit? ⏰

Um die Events so gut wie möglich für euch zu organisieren, brauche ich eure Hilfe! Bitte teilt mir mit, welche Uhrzeit für euch am besten passt. So kann ich sicherstellen, dass möglichst viele von euch teilnehmen können. Schreibt einfach in die Kommentare, wann ihr am liebsten dabei seid – früh, spät oder vielleicht auch zwischendurch?

Alle Events auf einmal oder lieber aufteilen? 🤔

Ein weiteres Thema, das wir klären müssen: Sollen wir alle Events hintereinander in einer Woche machen oder lieber oder lieber splitten auf die Wochenenden? Wenn wir alles an einer Woche machen, könnte es für viele zu viel werden oder die Teilnahme etwas geringer ausfallen. Wenn wir die Events splitten, habt ihr vielleicht mehr Zeit, euch zu organisieren und euch auf jedes Event zu konzentrieren.

Was denkt ihr? Es wäre super, wenn ihr eure Meinung dazu teilen könntet!

Wie viele wollen mitmachen? 🧑‍🤝‍🧑

Ein entscheidender Punkt ist auch, wie viele Leute insgesamt Lust haben, bei den Events mitzumachen. Ein PvP-Event macht nur dann Sinn, wenn genug Teilnehmer da sind – wenn nur 3 Leute mitmachen, wird es schwer, spannende Duelle zu schaffen. Deswegen würde ich gerne wissen, wer von euch definitiv dabei ist, damit ich die Events entsprechend planen kann!

Also, schreibt in die Kommentare:

• Zu welcher Uhrzeit könnt ihr am besten teilnehmen?
    • Sollten wir alles an einem Tag machen oder lieber aufteilen?
    • Wer von euch ist dabei und möchte an den Events teilnehmen?

Ich freue mich auf eure Antworten und darauf, eine tolle Event-Woche zu gestalten! 🌟

Bis bald auf Hyperknox.world!

• 🌟 Einladung zu den Gewinnspiel-Dezember-Tagen! 🌟

Hallo Minecraft-Community! 🎮

Es ist endlich wieder soweit – die Gewinnspiel-Dezember-Tage stehen vor der Tür, und ich lade euch herzlich ein, dabei zu sein! An diesen besonderen Tagen erwarten euch jede Menge spannende Mini-Events, bei denen ihr nicht nur euer Können unter Beweis stellen, sondern auch fantastische Preise gewinnen könnt! 🎉

🗓️ Event-Mini-Spiel-Dezember:

06.12.2024 20:30 Uhr

Event 1: Turm Springen 🏗️

Wer springt am höchsten? Zeigt uns eure besten Sprungfähigkeiten!

07.12.2024 21:00 Uhr

Event 2: Verstecken 🔍

Findet die besten Verstecke und lasst euch nicht entdecken!

13.12.2024 20:30 Uhr

Event 3: 4 Gewinnt 🔲

Zeigt euer strategisches Denken beim klassischen 4 Gewinnt!

14.12.2024 20:30 Uhr

Event 4: Von Oben geht’s ins Wasserloch 🌊

Springe aus der Höhe und treffe das Wasserloch – aber Vorsicht: Springst du daneben, bist du raus!

15.12.2024 20:30 Uhr

Event 5: Wir verlosen World-Drops 🏆

Jeder World-Drop, der fällt, wird verlost! Plus eine Xmas Box für einen weiteren glücklichen Gewinner!

21.12.2024 20:30 Uhr

Event 6: Hippo Schmücken 🎨

Verleiht euren Hippos den kreativsten und schönsten Look!

22.12.2024 20:30 Uhr

Event 7: Hyper Kart 🏁

Steigt in eure Karts und gebt Gas in einem aufregenden Rennen!

WANN STARTET ES?

Wir starten am Samstag, den 6. Dezember 2024, mit dem ersten Event: Turm Springen! Seid dabei, wenn es losgeht, und sichert euch euren Platz auf dem Siegertreppchen!

Wie funktioniert das?

Jedes Event startet zur angegebenen Uhrzeit. Alle Events werden live gestreamt, also schaut unbedingt vorbei! Es gibt nicht nur Ruhm und Ehre zu gewinnen, sondern auch tolle Preise für alle Teilnehmer! 🏆

Wo?

Alles findet auf Hyperknox.world statt! Seid dort, um live mitzumachen und eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Markiert euch die Daten im Kalender, sagt es euren Freunden weiter und seid dabei, wenn es heißt: Gewinnen, Spielen und Spaß haben!

Ich freue mich auf euch und auf unvergessliche Gewinnspiel-Dezember-Tage! 🌟

• Leider hat bisher nur eine Person Bescheid gegeben, wann sie am meisten Zeit hat, und um sicherzustellen, dass so viele wie möglich mitmachen können, habe ich mich entschieden, die Events abends zu planen. Außerdem werde ich die Events nicht wie ursprünglich vorgesehen alle in einer Woche durchführen, sondern sie aufteilen, damit auch die Wochenenden dabei sind.

Ich hoffe, dass sich noch viele von euch dafür begeistern können und dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden!

Leider muss ich das PvP-Event sowie das Bau-Battle absagen, da ich momentan nicht einschätzen kann, wie viele Teilnehmer dabei sein werden. Ich bitte hierfür um euer Verständnis und hoffe, dass wir in Zukunft ähnliche Events organisieren können.

Danke für eure Geduld und ich freue mich auf eine spannende Event-Tage mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!