ESKALATION in der Sommerzeit - Massig ITEMS wohin das Auge reicht

  • Aloha liebe Community


    Die Zeiten des Rumliegens und Faulenzens sind vorbei. Wir eskalieren in alle Richtungen. Ab jetzt und ab Neustart um 5 Uhr sind sowohl ALTE wie auch NEUE Sommeritems in den Vote und Hyperchests sowie den Worlddrops zu haben. Darunter auch aus dem Jahre 2021 der nie gezogene Sommerprefix. Vielleicht hat dieses Jahr jemand Glück :)


    Es ist das NEUE Sunriser Set draußen. Dies ist nur in der Sommerzeit zu haben. Auch die "alten" Sets wie das Sonnensegler und Verdammnis Set haben es nochmal geschafft da eine gewisse Nachfrage bestand.


    Ein neues DAUERSET ist auch dabei. Das HyperKnight Set ist komplett ULTRA-LEGENDÄR und somit das am schwerste zu erhaltene und dann auch seltenste Set was es bisher gegeben hat bei uns. Dies betrifft auch die HyperKnight Worlddrops.


    Zeitgleich werden wir den Deko Chest Inhalt bis 5 Uhr noch stark erweitern. Es werden tolle Dekoelemente Einzug erhalten.


    Die Chance den Imperrator-Rang zu erhalten aus der Votechest wurde stark erhöht da wir dieses Jahr "nur" einen bisher hatten. Aus der Hyperchest wurde wieder ein wenig erhöht.


    Die Sommeraktion wird nun genau 2 Monate laufen. In der Zwischenzeit wird auch nochmal ein kurzer Sale kommen oder vielleicht auch 2 sehr kurze. Wir werden sehen. Auch wird es auf Wunsch von Lydia noch ein paar Items geben in ein paar Wochen für die wir Dirnaus brauchen. Seid gespannt was Lydia tolles für Euch haben will ;)


    Kurzfassung. Neue Hyperchest Votechest und Worlddrops warten auf Euch und ein SUMMERSET und viele "alte" Wegbegleiter die es nur bis zum Ende der Sommerzeit auf Hyperknox geben wird. Dazu noch das Event Set was auch noch der ein oder andere begehrt.


    Achtet bitte auf die sekundären Werte der neuen Items. Die Rüstungswerte und auch z.B. die Herzen werden damit erhöht.


    Viel Glück und DANKE schon mal im Voraus für Eure Unterstützung.


    Liebe Grüße

    Bernd und Lydia

  • Hyperknox

    Hat den Titel des Themas von „ESKALATION in der Sommerzeit - Massig ITEMS wohin das Auge schaut“ zu „ESKALATION in der Sommerzeit - Massig ITEMS wohin das Auge reicht“ geändert.
  • Moin , da das nicht spezifisch drin steht , frag ich einfach mal nach ;) Bei den Sets die bereits da waren wie zum Beispiel das Verdammnis-Set gab es ja auch World-Mob-Drops , sind diese auch wieder dabei und wenn ja sind sie bei den selben Mobs ?


    MfG xBloodSoul86x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!