STÖRUNG und Backup Proxima

Live
spielt Minecraft
  • Ein INTERNER Fehler hat vorhin bei Proxima eine "nicht" Speicherung der Welt zuf Folge und komplettes löschen von großen Regionen.

    Als Ursache kann eine kaputte Welt von damals Plotsquared nicht ausgeschlossen werden. Wir mussten ein Backup von 18 Uhr auf Proxima aufspielen.


    Die freigeräumten Spawnplots wurden abermals von uns freigeräumt und soweit bekannt, dem Besitzern vom Stream wieder übergeben. Leider ohne das bebaute und leider auch ohne Franzis Adminrand Streambauten. Sie wird es allerdings nochmal wiederholen.


    Alle anderen Plots die ihr euch geclaimt habt um sen Spawn rum, kann ich nicht mehr garantieren das ihr sie auch wieder bekommt. Leider habe ich hier keinen Nachweis wer was geclaimt hat. Seid bitte so fair und lasst den Spielern den Vorrang, welche die Plots auch vor dem Backup geclaimt hatten. Danke


    Solche Fehler können immer wieder passieren. Wir haben hier allerdings wieder ein Minecreaft internes Problem bzw. ein Problem aus alten Plotsquared Tagen. Daher wird es auch hier keine Entschädigungen geben und leider müsst ihr nochmal bauen was ihr die 4 fehlenden Stunden schon gebaut hattet. Es tut mir leid.

    Wir haben die Console des Servers noch ein wenig im Auge. Der Fehler in den Logs wurde erzeigt als ich das erste mal in die weiten Welten teleportierte um von einer Spielerin das große Plot zu kopieren, ergo in dem Moment als ich eine gewisse Region betreten habe und diese geladen wurde.


    LG Bernd

  • Ohhjee, da kann man ein gewissen Frust aber verstehen. Das ist echt ne Menge was da einfach so weg ist.

    Bei mir waren es nur edliche DK Sand und gekraftetes TNT, was aber locker zu verkraften ist.

    Schlimmste ist 200h gefiebert auf die 2000h Shulker. Naja, nun auch weg, da genau in dem Zeitraum in ne Kiste gepackt. Keine Erstattung laut Beitrag. Sehr Ärgerlich.

    Einersteits natürlich schwer nachzuvollziehen (wer, was verloren hat) aber auf der anderen Seite führt das auf Dauer schnell mal zu ner 0 Bock Laune. Und wenn es einfach so, Naja das liegt nicht an uns, pech gehabt (auf gut deutsch) rüber kommt, ist dies nicht gerade förderlich für neuen Zuwachs.

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von FaBrikNr82 ()

  • Es ist gut das ihr Euren Frust versteht. Ich mein, ich mach das mit Absicht, Ich freu mich wie Bolle wenn Minecraft einfach meint " nö kein Bock mehr ". Das tolle ist das die Welt nicht gesichert hat, ergo muss ich das auf Vertrauen erstatten. Was mir nur auffällt ist das ausgerechnet dann immer Items aus der EC geräumt wurden sie vorher nie angerührt wurden. Ich drück das jetzt mal überspitzt aus aber so ist es leider fast immer. Wenn ich bei einem anfange, muss ich es bei allen machen und in diesem Fall auf Vertrauen. Wie gut das funktioniert, haben wir beim Osterevent gesehen.


    @Aramnis es sollte bekannt sein das ich zu Fehlern stehe die durch mich oder uns kommen. Wenn das aber nicht so ist, benenne ich das auch wie es ist. Dieser Fehler kommt nicht durch uns. Ich finde es sehr dreist wie du hier schreibst mit der Vorderung das hier was fällig ist. Ich bin froh das ich gestern auf 18 Uhr Backuppen konnte und nicht Tage zurück. Das wir vor 1 1/2 Wochen einen Bug in der Datenbank hatten der auch bei SQL getrackt ist, was bitte kann ich dafür? Sollen wir nun auch ne eigene Datenbank programieren? Wir sind ein kleiner MC Server und kein Microsoft mit tausenden von Angestellten.


    Egal wir ich es mache, es ist falsch und gibt immer Anlass mir Euren Frust zu zu schieben.


    Wisst ihr was? Ihr habt Recht. Alles was ihr verloren habt, bitte ein Ticket. Ich erstatte von gestern alles. Ich will aber nicht EIN Wort hören das morgen die Items nix mehr Wert sind. Wir machen das jetzt alles auf Vertrauen damit wir den Zuwachs fördern ;)


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Bernd lass dich doch nicht ändern ;) das sind doch Kids ;) die wissen doch nicht was sie tun :D Sorry der muste sein mit Kids :D

    Was soll denn das jetzt für ne Aussage? Es werden ganz normal Themen angesprochen, welche auf den aktuellen Ereignissen basieren. Jeder hat seine Meinung dazu und diese muss auch nicht jedem passen. Genauso wenig muss diese auch richtig sein. Aber solch Aussage (auch wenn spaßig gemeint), könnte falsch verstanden werden.

    Mir ist ganz genau bewusst, das dies ein schmaler Grad ist und echt schwierig zu lösen. Dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Ansonsten kann man das auch lassen und jeder schweigt vor sich hin oder redet hinterm Rücken. Das hat überhaupt nichts mit "das sind doch Kids" zu tun. Sorry TwitchCafe aber ich bin bestimmt kein Kind mehr und ich weiß zu 100% was ich mache.

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Was soll denn das jetzt für ne Aussage? Es werden ganz normal Themen angesprochen, welche auf den aktuellen Ereignissen basieren. Jeder hat seine Meinung dazu und diese muss auch nicht jedem passen. Genauso wenig muss diese auch richtig sein. Aber solch Aussage (auch wenn spaßig gemeint), könnte falsch verstanden werden.

    Mir ist ganz genau bewusst, das dies ein schmaler Grad ist und echt schwierig zu lösen. Dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Ansonsten kann man das auch lassen und jeder schweigt vor sich hin oder redet hinterm Rücken. Das hat überhaupt nichts mit "das sind doch Kids" zu tun. Sorry TwitchCafe aber ich bin bestimmt kein Kind mehr und ich weiß zu 100% was ich mache.

    bin ganz bei dir...

  • Was soll denn das jetzt für ne Aussage? Es werden ganz normal Themen angesprochen, welche auf den aktuellen Ereignissen basieren. Jeder hat seine Meinung dazu und diese muss auch nicht jedem passen. Genauso wenig muss diese auch richtig sein. Aber solch Aussage (auch wenn spaßig gemeint), könnte falsch verstanden werden.

    Mir ist ganz genau bewusst, das dies ein schmaler Grad ist und echt schwierig zu lösen. Dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Ansonsten kann man das auch lassen und jeder schweigt vor sich hin oder redet hinterm Rücken. Das hat überhaupt nichts mit "das sind doch Kids" zu tun. Sorry TwitchCafe aber ich bin bestimmt kein Kind mehr und ich weiß zu 100% was ich mache.

    Ich habs doch nicht böse gemeint sondern anders gemeint , mein gott. Mann kann sich bisschen anstellen finde ich.

  • Guten Tag zusammen

    Ich habe für vieles Verständnis. Sollte das passieren das alle ihre Items zurück bekommen was alle verloren haben durch den crash, haben auch alle einen Anspruch auf die Items bei den Vorletzten crash (da dieser dein Verschulden war laut deiner Aussage Bernd). Ich habe 3 Shulkerkisten, Wertvolles Werkzeug bzw. Rüstung, ich habe sie auch nicht erstattet bekommen.


    Nehmen wir einfach mal die Shulkerkisten, eine kostet 450k - 500k bis man da die Bitcoins zusammen hat um sich eine zu kaufen dauert schon genauso wie bis man auf die Stunden gekommen ist. Ich habe jetzt fast 4000 Stunden zusammen und habe davon nichts weil die Kisten weg sind. Allgemein schießen die Preise in die höhe manche mit recht manches ohne Recht.


    Muss aber leider auch dazu sagen, ich habe für jeden der hier seine Items verloren hat Verständnis, das er Frust hat.


    TwitchCafeTV deine Aussage auch wenn du es nicht so gemeint hast, ist untere Gürtellinie da viele die hier Spielen Erwachsen genug sind und sie dann als Kids bezeichnest naja.


    Genauso wie man auch mitteilen muss wenn Items verschwinden die man gerade aus der Hyperchest gezogen hat und diese dann weg sind, ist der Ärger um so größer, erstens es ist für vieles bares Geld bzw. Items die man nicht so schnell nicht wieder bekommt. Hyperchest kann man ersetzen aber nicht die Items die man gezogen hat. Aber für alles gibt es bestimmt einen Vernünftigen Weg um alles zu klären.


    Bernd es sagt auch keiner das du daran immer Schuld bist. Ja Fehler passieren egal an welchem Ende, es wollte dich auch keiner Angreifen oder wie auch immer.

  • Pit_Opa leider ist das falsch was du sagst. Ich ersetze IMMER etwas wenn es um Echtgeldware geht. Musst nur nen Ticket machen. Das kann ich nachvollziehen und wurde auch wie bei jedem Problem, diesmal per Ticket bei 2 Leute abgearbeitet.


    Ein Anspruch besteht nicht. Diesem habt ihr auch zugestimmt im Regelwerk. Jedoch versuche ich immer eine Lösung zu finden. Manchmal verstehe ich wirklich nicht die Panik in der manche immer wieder verfallen. Ihr kennt uns doch und in ernsten Fällen, helfe ich immer, auch wenn hier steht "keine" Erstattung.

  • Was soll denn das jetzt für ne Aussage? Es werden ganz normal Themen angesprochen, welche auf den aktuellen Ereignissen basieren. Jeder hat seine Meinung dazu und diese muss auch nicht jedem passen. Genauso wenig muss diese auch richtig sein. Aber solch Aussage (auch wenn spaßig gemeint), könnte falsch verstanden werden.

    Mir ist ganz genau bewusst, das dies ein schmaler Grad ist und echt schwierig zu lösen. Dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Ansonsten kann man das auch lassen und jeder schweigt vor sich hin oder redet hinterm Rücken. Das hat überhaupt nichts mit "das sind doch Kids" zu tun. Sorry TwitchCafe aber ich bin bestimmt kein Kind mehr und ich weiß zu 100% was ich mache.

    Ups hab gerade den fehler gefunden war meiner hab schreibfehler drin gehabt :D habs verbesser sorry :( <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!