• hi zusammen, hätte da ein Vorschlag so das man die Server schonen könnte, wenn man die wlan Technik einsetzten könnte wie auf anderen Spielplattformen.

    z.b. die Trichter eigenständig umstellen könnte z.b. das die Items zu 64 also 1 Stack durch geht oder das man ein Filter setzten kann das nur das Item darin reingeht.

    Dadurch würden anstatt einzelne items nur stackweise gezählt werden, wäre ein Vorteil für Hyperknox wie für den Spieler ( Würde weniger Trichter setzten müssen).

    Wäre das nicht eine Idee für alle ?

    G ruß Hobbit1904 :idea::idea::idea:

  • Huhu

    Meine persönliche Meinung dazu, wäre mir zu weit weg von Vanilla und es müsste wieder jede farm fast umgebaut werden.

    Daher ist diese Idee für mich garnix.


    Ich möchte nochmal betonen dies ist meine Persönliche Meinung, es steht jedem frei seine Meinung dazu zu äußern.

  • Huhu

    Meine persönliche Meinung dazu, wäre mir zu weit weg von Vanilla und es müsste wieder jede farm fast umgebaut werden.

    Daher ist diese Idee für mich garnix.


    Ich möchte nochmal betonen dies ist meine Persönliche Meinung, es steht jedem frei seine Meinung dazu zu äußern.

    Ich denke mal da wirst du dir keine Gedanken machen müssen , viele Server haben super Trichter (wlan Trichter) und die normalen Trichter :)
    Denke wenn sowas kommt werden sie schon eine Lösung dafür finden, wie immer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!