HyperGalaxy News #21 "Hardmode Reset"

  • Moin Moin zusammen,


    viele haben es sich schon lange gewünscht und nun ist es soweit die Welten für Hardmode Normal & Leveld werden beide am 01.06 im laufe des Abends resettet. Wir sind uns noch nicht ganz einig ob wir die Welten monatlich oder alle 2 Monate resetten wollen aber da dürft Ihr gerne eure Meinung dazu schreiben.


    Des weiteren freuen wir uns weiterhin über Kritik, Anregungen & neue Ideen von euch 🙂

    Weiterhin viel Spaß auf Hyper-Galaxy

    wünscht das gesamte Team ❤️

    Grüße vom SyniX :Synix:

    Einmal editiert, zuletzt von SyniX_II ()

  • SyniX_II

    Hat den Titel des Themas von „HyperGalaxy News #21 "Hardmode Resett"“ zu „HyperGalaxy News #21 "Hardmode Reset"“ geändert.
  • Alle ein oder 2 Monate finde ich etwas knapp, grad wenn man sich mal was langfristiges aufbauen möchte und auch arbeiten gehen muss.

    Planung wäre allerdings von Vorteil, um nicht wieder von einem spontanen Reset überollt zu werden.


    LG Angela

  • Nun ja das ganze läuft nun seit 1 Jahr ca und wir sehen wie leer da sbei einem jährlichen Reset ist :)

    Jetzt im nachhinein weiß man eben dass er ein Jahr lief, in dieser Zeit war ein spontaner Reset eben sehr gut möglich und von daher habe ich und wahrscheinlich auch andere nicht viel gemacht dort.
    Mit besseren Zeitangaben ist es bestimmt besser, lang oder auch kurzfristig spielen zu können.

  • Jetzt im nachhinein weiß man eben dass er ein Jahr lief, in dieser Zeit war ein spontaner Reset eben sehr gut möglich und von daher habe ich und wahrscheinlich auch andere nicht viel gemacht dort.
    Mit besseren Zeitangaben ist es bestimmt besser, lang oder auch kurzfristig spielen zu können.

    Spontanreset?

    Das gab es nur damals unter mir wo ds ganze "neu" und zum testen war.

  • Spontanreset?

    Das gab es nur damals unter mir wo ds ganze "neu" und zum testen war.

    ...und später auch ;)


    Meine Kernaussage ist auch eher, Spieler können nicht hellsehen, und das nichtwissen, ob so eine Welt 3 Wochen oder 6 Monate steht, das bremst eben. Das ist halt meine Erfahrung.

    Mit entsprechender Kommunikation bezüglich Laufzeiten / Resetzeiten, am besten noch im Forum und nicht in einem Stream, wäre doch jeder bestens bedient und kann sich darauf einstellen.

    Unter den richtigen Bedingungen macht dieser Modus einfach viel Spaß, ja auch der mit den gelevelten Mods :smiley20::99:

  • HuHu,


    ich würde Mir wünschen das dieser Reset gleichzeitig mit der 1.20 kommt.


    Sonst würde es jetzt einen Reset geben und wenn z.b. die 1.20 in 2-3 Monaten kommt gibts den nächsten Reset.


    Das wär nich so berauschend. Jedenfalls Meine Meinung.


    Also Ich wäre für nen halbjährlichen Reset und der würde anfangen wenn die passende Server Version von der 1.20 kommt.


    grüße

    Nimm was Du kriegen kannst und gib nichts davon zurück ! Cpt. Jack Sparrow

  • Warum sollte das einen Reset bedeuten?

    Die Jungs haben doch so ein Umzug auf eine neue Version voll drauf ?

  • Wie man es mitbekommen hat und auch aus eigenem Empfinden heraus, macht es keinen Sinn, ewig viel Zeit und Kraft reinzustecken, wenn man davon ausgehen muss, in 2Wochen ist evtl Reset. Deswegen die BITTE ans Team eine Aussage zu tätigen, wo man weiß, woran man ist. Ich würde selbst gern etwas aufbauen aber nicht wegen 3Monaten. Da geh ich lieber auf nen eigen Server oder lass es ganz sein. Um etwas aufzubauen und Spaß zu haben, benötigt es für mich schon etwas länger. Ein Jahr ist doch eine gute Zeit. Die Spieler können sich was aufbauen und das es mit der Zeit weniger Spieler werden, das ist klar. Wobei andersrum garnicht erst soviele anfangen werden sich etwas aufzubauen. Wenn man das alles auch etwas bewirbt, wissen alles bescheid und es kann sich jeder darauf einstellen. Das war mal eine kurze Meinung zum Thema von mir- aus der Seele geschrieben, Grammatik und Rechtschreibung kann zu hause bleiben.

    Meine Gebote sind 24 Stunden gültig oder bis ich was anderes gefunden habe!

    "Vertrauen ist gut, ich bin besser!" :evil:

  • Wie man es mitbekommen hat und auch aus eigenem Empfinden heraus, macht es keinen Sinn, ewig viel Zeit und Kraft reinzustecken, wenn man davon ausgehen muss, in 2Wochen ist evtl Reset. Deswegen die BITTE ans Team eine Aussage zu tätigen, wo man weiß, woran man ist. Ich würde selbst gern etwas aufbauen aber nicht wegen 3Monaten. Da geh ich lieber auf nen eigen Server oder lass es ganz sein. Um etwas aufzubauen und Spaß zu haben, benötigt es für mich schon etwas länger. Ein Jahr ist doch eine gute Zeit. Die Spieler können sich was aufbauen und das es mit der Zeit weniger Spieler werden, das ist klar. Wobei andersrum garnicht erst soviele anfangen werden sich etwas aufzubauen. Wenn man das alles auch etwas bewirbt, wissen alles bescheid und es kann sich jeder darauf einstellen. Das war mal eine kurze Meinung zum Thema von mir- aus der Seele geschrieben, Grammatik und Rechtschreibung kann zu hause bleiben.

    Das ist Deine Meunung. Wir haben aber auch genau so viele die eben HardMode spielen wollen weil es "neu" ist. Die das eben als nicht langfristig ansehen sondern als Aufgabe. Es gibt eben 2 Seiten der Medalie. Fakt ist das HadMode tot ist. Es sind mal 1-2 Spieler drauf für ein paar Tage und dann ist es wieder leer. Nach einem Reset allerdings ist es immer wieder voll und wird genutzt weil eben der Aufbau, der in der Regel 1-2 Wochen dauert wenn man es nicht übertreibt, das ist was Spielern Spaß macht.


    Das Kernproblem ist das wir alle, auch ich, Stunden reingesteckt haben und das ganze dann verloren ist. Das ist das einzige Problem wenn wir ehrlich sind. Selbst wenn wir kein HardMode mehr spielen, finden wir es doof wenn es gelöscht wird. Genau darum geht es jedem. Doch dafür war diese Welt nie gedacht. Ich bin selbt für nen Monatsreset so das ich auch wieder mal Lust habe zu spielen. Ich habe da alles aufgebaut und keine Ziele mehr. Genau deshalb spiele ich aktuell kein HardMod mehr.

  • Und dann möchte jemand leveld mobs haben und jemand anderes nicht. Wir können es nicht allen Recht machen. Die Spielerzahlen belegen aber das ich Recht habe das aktuell tote Hose ist und nach Resets eben wieder voller ist. Wo sollen wir aufhören? 4 HardMode Welten? Ich hab eben nochmal grob die Logs durchgeschaut. Seit ca 7 Monaten ist da wirklich nix los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!