1 Jahr in der neuen Heimat

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Hallo Hyperknox Famile :),


    vor genau 364 Tagen haben CaraSakith und Ich das erste Mal für den Server gevotet :smiley43:

    1 Jahr Hyperknox :heart: :heart: :heart: und nur einen Tag bereut ;( ( fragt besser nicht xD )


    Ersteinmal ein riesiges Dankeschön ans gesamte Team, Ihr leistet eine Super Arbeit und seid echt mega lieb :S

    Danke auch an Bernd und Lydia für die tolle Bereicherung der Minecraft Welt, sei es mit einzigartigen schönen Bauten oder genialen Ideen ;)

    Danke auch an die Community, in die wir verlorenen Seelen ( welche nach GG gequittet hatten ), so wundervoll aufgenommen wurden :heart:


    Lange haben wir überlegt ( in Wahrheit haben wirs total verpennt ) :D ... Wir möchten euch Spielern gern was zurück geben.

    Dafür haben wir extra etwas vorbereitet... Es wird wild :evil: . Viele Stunden gingen ins Land, die Köpfe rauchten :smiley63: , Ideen wurden diskutiert :72: , Pläne wurden geschmiedet und wieder verworfen :smiley5:

    Und nun kommts: SCHNITZELJAGD :95:

    Hach ja, was sind wir doch kreativ ^^^^^^


    Der böse Aravan83 liebt Kopfnüsse, irgendwas was eure grauen Gehirnzellen anregt :smiley47: .. Und Cara hat eh nie nen Plan :smiley59:

    Also hat sich der Aravan was gemeines einfallen lassen :evil::evil::evil:


    In einer der 4 Farmwelten ist eine Kiste versteckt, in der sich ein paar Goodies sowie ein Spawner verbergen 8) Genau, keine Mobspawner Picke nötig, kein Glück nötig, nur Ausdauer und Hirnschmalz!!!

    Leider sind die Koordinaten des Verstecks durch einen Bug :15:verändert worden ;)

    Auch weiß Ich nicht mehr wo Ich das ganze versteckt habe, kann am BUG :15::15::15: liegen :72:

    Die exakten Koordinaten lauten 001101110011001000110001001110010011011100101100 00110011001110010011011100111000


    Wer suchet der findet, wer rastet, verschwindet!!!!!


    Wers gefunden hat darfs behalten, wäre nur nett mich oder CaraSakith zu informieren! ( Oder ihr werft uns eine Info in die Postkästen, jeweils auf Proxima zu finden bei /p h Aravan83 oder /p h CaraSakith)

    Da Ich in 6 Tagen, wo dieses Event stattfinden sollte, leider verhindert bin ( HWK Lehrgang ) und erst spät nach Hause komme, starte Ich heute schon!


    Viel Glück an alle die mit machen! Viel Spaß und gute Suche wünschen euch


    CaraSakith und Aravan83


    ( Den Spruch mit dem keinen Plan haben hat er bereut *die Pfanne streichel* LG CaraSakith 8):72: )


    Event ist natürlich mit Server Reset oder sobald die Kiste gefunden wurde beendet 😉

    Wir werden auch keine Tips geben 😉 Soll ja fair bleiben


  • fehlt bei dem Binär Code ein Leerzeichen? Es gibt doch 3 Koordinaten X Y und Z

    Gut erkannt, die Höhe verrate ich euch natürlich nicht, es kann gaaaanz unten sein, es kann auch max Bau Höhe sein 😅


    Kann aber auch in der Mitte sein 🤟


    Sicher ist nur es ist eine Kiste 😅

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!