Wer ist denn diese Mino?

  • Hallöchen zusammen! :)


    Der eine oder andere wird mich eventuell noch von GrieferGames kennen, wo ich es mir direkt 2x angetan hab, Supporterin zu sein ;D

    Aber wer bin ich eigentlich?

    Ich bin Mino, eine 29-Jährige (aber im Kopf für immer Kind-bleibende) Schweizerin. Aktuell befinde ich mich im Endspurt meiner Ausbildung zur Milchtechnologin in einer kleinen, gewerblichen Käserei. Die letzten Jahre hab ich immer mal mehr, mal weniger Minecraft gespielt und dabei hat sich schnell rauskristallisiert, dass ich leidenschaftlich gern Karten baue. Oft hab ich das auch mit einem Livestream verknüpft (Erst YouTube, später dann Twitch), nur leider fehlt mir aktuell einfach die Zeit, das regelmässig zu tun. Durch meine Arbeitszeiten bin ich oftmals viel zu fertig xD

    Desweiteren bin ich ein Furry und mach daraus auch kein Geheimnis :D Ich fahr zu verschiedenen Veranstaltungen, von Stammtischen, über Partys bis hin zu Conventions. Das nimmt ein recht grosser Stellenwert in meinem Leben ein :) Mein Partner hat damit zum Glück kein Problem, auch wenn er damit nichts anfangen kann :D


    Eigentlich wollte ich anfangen, auf Triangulum ein Plot zu Bauen. Das Ergebnis bisher: Ich hab das erste Kartenteil in der Kartenwelt fertig gestellt und nun graut es mir vor dem abbauen! xD Aber höchst wahrscheinlich wird das Citybuild-Plot weitgehend leer bleiben und ich verzweifel derweil an meiner ersten 3D Karte. Die natürlich viel zu groß wird. Aber ich freu mich aufs Ergebnis!


    Ich glaub, mehr gibts sonst aktuell nicht zu sagen. Bei Fragen und Nebenwirkungen - Fragen Sie mich! Vertrau keinem Apotheker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!