Spieler werben Spieler RELAUNCH bis 31.07.2023

  • Liebe Community !


    Wir machen als Spieler und Team jeden Tag einiges durch. Wir kennen uns inzwischen ganz gut und trotzdem fehlt mir als Owner und bestimmt Euch als Spieler auch, neue Spieler. Es kommen und gehen zwar welche und wir bleiben im ganzen recht stabil, doch wäre es einfach schön, volle Citybuilds zu sehen und ein wenig mehr Chataktivität und Leben. Das ist in den letzten Tagen nach Ostern sehr eingeschlafen. Darum starte ich wieder mal ein Spieler werben.


    Folgende Regeln:


    Die 3 erfolgreichsten Werber erhalten jeweils einen 50€ Shopgutschein in unserem Shop auf https://hyperknox.craftingstore.net/ .


    Regeln:


    - Der geworbene Spieler MUSS Neu sein. Wenn er uns mal vor Monaten nur mal kurz besucht hat, zählt das auch als "Neu"

    - Der geworbene Spieler MUSS eine eigenständige Person sein. Missbrauch wird bestraft :)

    - Der geworbene Spieler MUSS aktiv spielen. AFK stehen und nichts bauen / farmen etc. zählt nicht dazu.

    - Der geworbene Spieler MUSS am Ende der Aktion mind. 1 Spielstunde seit dem geworbenen Tag / pro Tag aufweisen.

    - Familienmitglieder und Wohngemeinschaften sind ausgeschlossen.

    - Der Werber erhält zum Ende der Aktion, 10% als Lithium des vom Geworbenem, auf seinen Spielernamen, getätigten Shopeinkäufen.


    Jeder bestätigte geworbene Spieler bekommt zum Start den Fähnrich Rang (bei Erstellung eines Tickets).


    Die Verlosungen finden transparent in einem Stream Anfang August oder hier im Thread statt.


    Sollte ein Spieler einen Clan werben oder einen größeren Streamer, ist bitte gesondert ein Ticket zu machen


    Ablauf:


    Jeder Werber mit einem erfolgreich geworbenen Spieler erstellt im Forum ein Ticket unter der Kategorie "Spieler geworben"

    Es ist wichtig das ihr alles eintragt was da gefordert ist. Nur dann zählt der Spieler. Den Rest machen wir dann. :)


    Rückwirkende Spielerakquise wird nicht berücksichtigt. Es zählt ab JETZT.


    Es ist wichtig das es um ECHTE Spieler geht. Nicht um 2 Accounts etc. Dies verfolgen wir restriktiv und bei festgestelltem Missbrauch werden wir das ganze auch bestrafen.


    !!! Es ist verboten Fremdwerbung zu machen auf anderen Servern sowie Antiwerbung in irgendwelchen Gruppen !!!


    Viel Spaß beim Werben für unseren Server.


    Danke Euch

    Hyperknox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!