Kopftruhe RAUS - Dekotruhe REIN

  • Aloha


    Zum heutigen Neustart wird es eine Änderung geben. Die Kopftruhe wurde entfernt. Das hatten wir vor mit Vorlauf. Allerdings habe ich heute einen Fehler gemacht und die gesammte Chest gelöscht. Das tut mir leid aber ioch nutze das ganze.

    Sollte wer noch Kopftruhen haben, bitte Ticket machen das ihr Euer Lithium wieder bekommt.


    Als neue Truhe ist schon mal die DEKO Chest implementiert ohne wirklichen Inhalt. Ergo nichts kaufen im Lithiumshop. Solltet ihr trotzdem was kaufen und öffnen, wird nichts erstattet :)

    Der Preis wird 25 Lithium sein pro Dekochest. Allerdings wird es auch eine kleine Auswahl als Vote und Worlddrops geben.


    Wir warten die Umfrag noch ab aber es sieht so aus das ihr Dekoelemente möchtet, weshalb ich schon mal alles vorbereite.


    Die Chests haben auch ein neues aussehen erhalten. Ihr braucht hier das Ressourcepack damit ihr die richtigen Icons seht.


    LG Bernd

  • Also ich persönlich fände es schöner, deko Gegenstände als die wandpainter in der hyperchest zu haben. Wandpainter sind für mich die Nieten schlechthin. Evtl die beliebtesten deko Gegenstände in die hyperchest und die guten deko in die ehemalige kopftruhe.

  • Also ich persönlich fände es schöner, deko Gegenstände als die wandpainter in der hyperchest zu haben. Wandpainter sind für mich die Nieten schlechthin. Evtl die beliebtesten deko Gegenstände in die hyperchest und die guten deko in die ehemalige kopftruhe.

    Was sind die guten und die beliebtesten Dekoitems? Für Dich persönlich sind die Wand Randpainter die Nieten, für andere sind sie das nicht. Ich respektiere Deine Meinung, kann mit dieser aber im praktischen Sinn nichts anfangen da es einfach keine Lösung ist und nichts definiert. Was aber fakt ist, ist das die Kopftruhe anfangs beliebt war, heute aber nicht mehr. Darum fliegt sie raus.


    "Nieten" braucht jedes System. Man sollte aber auch erwähnen das es bei uns sau viel Zeigs gibt was toll ist. Unsere Votetruhe ist heute besser bestückt als bei anderen Servern die Kauftruhe ;)


    Ich werde das jetzt so starten wie angekündigt und wir werden es uns anschauen wie es läuft. Zu viel Deko darf auch nicht verbaut werden da sonst wieder ein FPS Problem auftritt beu Euch, weshalb wir auch von 1€ auf 2,50€ gegangen sind ^^. Das grenzt die Menge ein wenig ein.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!