Voitecoins/Voten

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • Guten Morgen,



    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass leider bei den Accounts Noisia1988 und bei minusengel die Voites nicht gezählt wurden und zudem die Voitecoins nicht dazu gekommen sind bei dieses 2 Accounts habe ich 9 Coints und bei xChinoChanx habe ich 10.


    Zudem steht bei Noisia1988 und minusengel, dass ich heute noch nicht gevotet hätte und dies wollte ich dann anschließend noch einmal tun mit einem anderen Handy jedoch ist dies nicht möglich.
    Ich bekomme jedes mal dann als Antwort , dass ich für heute schon gevotet hätte.



    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort und Bearbeitung freuen. :)



    lg Chino

    • Offizieller Beitrag

    Gestern standen einige unserer Server zu verschiedenen Uhrzeiten unter schwerem DDOS-Angriff, wovon nach meinem Wissensstand auch der Datenbankserver betroffen war.


    Durch sowas kann es leider passieren, dass der eine oder andere Vote nicht richtig verarbeitet wurde.


    Ich werde mir das mal angucken :D.


    Nachtrag: Habe die Logs gewälzt und weiß zumindest ein wenig mehr: Leider sind, wie bereits befürchtet, deine beiden fraglichen Votes gar nicht erst bis zu unseren Systemen durchgekommen. Ich muss das zunächst intern abklären. :shy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!