Soll er sich wirklich Vorstellen ??? Aber vor was ist die Frage :-)

Live
spielt Minecraft
  • Heyy Hoooo ich habe keinen Plan, warum ich das jetzt mache. Mich sollte man nicht kennen. Ich bin Steve, auch unbekannter weise SceneStivo genannt. Aber wo kommt, das her dieser Name wie kommt man auf sowas. Als ich noch etwas Jünger war und das Geld, was man verdient hat, gleich um die ecke bringen musste, habe ich das alles in Autos gesteckt, weil sie sehr Tief sein mussten und Schnellllllll, das hieß Tuning treffen in ganz Deutschland abklappern. So bin ich mit der Zeit zu diesem Namen gekommen SCENE wegen der Autos Szene und STIVO, das erklärt sich von selbst. ??? jeder 2 Spricht hin falsch aus FranziFox nahhhhh. So dann kommen wir mal zu meiner Person!! Ich bin der Steve aus dem wunderschönen Brandenburg, im noch schöneren Spreewald liegt das, falls ihr jetzt Googeln solltet. Ich bin 39 und besitze 3 wundervolle Kinder. Habe mal eine Schule besucht und eine Ausbildung absolviert. Habe dann für 6 Jahre für den Deutschen Staat gedient (Nicht wegen der Kohle nein, weil ich in Uniform einfach mal verdammt gut aussah). Habe dann eine Meisterschule besucht und meinen Ausbildungsmeister gemacht und bin aber dem Handwerk treu geblieben und darf junge Menschen Ausbilden im Bereich Küchenmontage. Diesen Job übe ich seit über 13 Jahren aus und das denke mal erfolgreich. Sooo wie bin ich eigentlich zu Mc gekommen. Ja, das ist eine ganz lustige Geschichte, würde ich behaupten. Wenn man Kinder besitzt und dann das 21. Jahrhundert noch dazu rechnet, kommt man um diese Digitale Kacke nicht herum. Auch ohne Kinder habe ich schon gezockt, aber nur Battlefield oder Cod, da kam, sowas wie MC niiiieeeee infrage. Weil das ja ein Kinderspiel ist (Denkste). Denn eines Tages kam mein Kind auf mich zu und wollte mit mir zusammen Roblox spielen oder Mc und ich habe mich als Alter Sack immer geweigert. Das habe ich auch knappe 4 Jahre durchgehalten. Dann jaaa dann kam der Mist. Majong wurde gestartet man hat sich ein Profil angelegt und dachte sich ahhhhh scheiß darauf, schauen wir mal rein..... Kacke, hätte ich das mal nicht gemacht. Nun bin ich seit fast 4 Jahren bei MC. Davon 3,5Jahre auf #Fremdwerbung wo ich echt mies abgezogen wurde und kein Bock mehr auf den Mist hatte. Schluss folge, war ich habe alles abgegeben und habe dem Server den Rücken gekehrt und wollte eigentlich mit MC nichts mehr zu tun haben. Aber dann kam so ein übelst gut aussehender East39 auf mich zu und sagte .... Stivo komm doch mal auf HyperKnox da ist der Owner total durch geknallt und die Com ist ein echter Traum. Ja da bin ich SceneStivo ist auf HyperKonx und hat seine Familie gleich mit gebracht. Es war die beste Entscheidung. Ja und zu mir selbst kann ich nur sagen. Ich bin so ein Mensch, der seine Meinung frei raus spricht und nicht um den heißen Brei redet. Ich hasse Lügen und falsche Menschen... Man muss mich nicht mögen, wenn man mit mir nicht klarkommt. Ich schätze Ehrlichkeit und Charakter. Ich kann verdammt gut zuhören und auch drauf argumentieren, aber man muss auch mit meiner Meinung klarkommen. Werde nie Lügen, weil sowas gehört sich einfach nicht. Ja, was kann man noch schreiben. Sowas wie Alleinerziehend und gutaussehender Handwerker zählen hier nicht oder hahahhaha. HyperKonx lieber Bernd, liebe Lydia, danke, dass es euch gibt, danke, dass ihr jeden Tag das tut, was ihr tut, damit es uns gut geht. Danke das es euch gibt und danke ans gesamte Team dafür was ihr leistet. Danke East39 <3 das du mir den richtigen weg gezeigt hast. Danke auch an meine BOJ-Familie <3 danke, dass es euch gibt, danke, dass ihr auch in sehr, sehr schweren Zeiten für mich da wart. Ich kann, das leider nicht in Worten zusammen fassen, wie wichtig es ist Menschen zu haben, wenn man in einem Tiefen Loch steckt und nicht mehr alleine rauskommt.


    Das wars von Mir !! bei weiteren fragen einfach !Ticket die Sprechzeiten sind von Montag bin Montag von 9 und bis 9:01

    :smiley58:  - Co-Owner vom Boj Clan -  :smiley58:


    :smiley32: - Gebote gelten maximal 12h - :smiley32:



      :smiley5: - Citybuild Proxima - :smiley5:



     :heart:   - Clan - BOJ -  :heart:  

  • Ich hab das gerade nicht so verstanden. Kannst Du Dich wiederholen? xD


    Danke lieber Stivo. Auch ich war in jungen Jahren unterwegs mit meiner Kiste. War in einem Ford Club und es war mega. Hab mit meinem XR3i so manchen Golf zersägt xD. Das waren Zeiten. Als ich äter wurde, haben sie dann mich zersägt...


    Schön das Du da bist. Hoffe das wir uns noch lange kennen


    #Imperator für SceneStivo :)

  • Der letze Satz war frech. Jetzt muss ich erstmal ins Kino John Wick schauen.

    :smiley58:  - Co-Owner vom Boj Clan -  :smiley58:


    :smiley32: - Gebote gelten maximal 12h - :smiley32:



      :smiley5: - Citybuild Proxima - :smiley5:



     :heart:   - Clan - BOJ -  :heart:  

  • Echt toll geschrieben! liebe Grüße aus dem Renault Clio von 2005 😂 genau das gleiche nur ohne Geld Tuning nach Bauhaus Style ! Mit Crom Fußmatten und Kofferraum Ausbau danke für die Reise 🤜🤛🏼

  • Oh TheBanger1 ich war gut drin in der Szene. Ich habe es gefeiert und hatte Spass. Ich hatte einen Polo 6n..warte ich schaue mal ob ich ein foto geladen bekomme hier....

    :smiley58:  - Co-Owner vom Boj Clan -  :smiley58:


    :smiley32: - Gebote gelten maximal 12h - :smiley32:



      :smiley5: - Citybuild Proxima - :smiley5:



     :heart:   - Clan - BOJ -  :heart:  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!