Neues Perk: No Phantom

  • Hey Zusammen,


    wer kennt es nicht: Man ist munter am schaufeln und kloppen, und schon kommen wieder ein paar nervige Phantome angeflogen.


    Ein Perk, mit welchem keine Phantome in der Farmwelt bei einem spawnen, wäre richtig geil :)

    LG,

    eule

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Hey CbG_eule


    Dann würde ich ein Bett mit nehmen, kurz reinlegen dann hast du Keine Phantome die dich nerven.


    Daher sehe ich auch kein Sinn ein Perk einzuführen was man mit nem Bett selber lösen kann,


    Denkst du allen ernstes, das wüsste ich nicht selbst? :D



    Mit deiner Argumentation könnte man auch einfach alle Perks wieder entfernen (Essen, Unterwasseratmung, no Fall, etc). Daher ist das Argument für mich obsolet.

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Da du es scheinbar ja Weist wie man ein Bett benutzt versteh ich dennoch nicht wozu du den ein Perk benötigest?

    Möchtest du als Nächstes noch ein Free loot Perk ? tut mir Leid für den Sarkasmus aber

    letztes wurde schon ein Feuerschutz Perk sich gewünscht, was genauso sinnlos wäre. Dazu gibt es Ja Feuerschutz tränke.

    Wenn wir jetzt anfangen für jedes "Hindernis" ein Perk rausbringen was wir Spieler selber regeln können, können wir gleich jedem Gamemode geben.


    Die gleiche Gegenfrage könnte ich wie oben erwähnt für No Fall, no Hunger, Unterwasseratmung, etc. stellen. Ist im Prinzip genau das Gleiche und trotzdem haben wir es. Rein logisch gesehen ist das also kein Gegenargument.


    Phantome sind eigentlich nur nervig, denn als halbwegs gescheiter Spieler stirbt man da sowieso net. Zum Anderen würde es etwas Geld aus der Wirtschaft ziehen, was vielleicht ganz gut täte. Im Zweifel könnte man auch einfach eine Abstimmung in der Community machen.

    Aber so oder so, das letzte Wort hat hier Bernd :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • @Ariox_ Ich kann eule verstehen, dass die Phantome nerven.

    Ob man dafür nen Perk braucht ist ne andere Sache, aber deine Argumente sind schon... wie sag ich es diplomatisch....

    Ich würde es mit ner Milchmädchenrechnung vergleichen.


    Wenn ich es richtig verstehe, sagst du dass Perks die das Spiel vereinfachen obwohl der Spieler das selbst lösen kann unnötig sind, richtig?


    Dann beantrage ich die Entfernung des No Hunger Perks, denn die Spieler können ja durchs Essen das Problem selbst lösen.

    Die Unterwasseratmung kann auch entfernt werden, denn dafür gibt es auch Tränke.


    So könnte man es weiterführen....


    Vielleicht verstehst du was ich meine.



    Wie gesagt, ob der Perk notwendig ist oder nicht kann man ja gerne ausdiskutieren, aber mit Totschlagargumenten brauch man für eine sachliche Diskussion nicht aufschlagen ;)


    Dann kann man auch das Gegenargument bringen, wir brauchen so einen Perk, weil wir uns dadurch einen Platz im Inv zum Farmen sparen können. ;)



    Liebe Grüße


    Sturmi

  • Gut, damit kann ich was anfangen, denn das ist (d)eine Meinung. Das ist ok, unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Meinungen.


    Ich finde ein no phantom perk eher kosmetisch, da es keinen so großen Impact hat. Ein Feuerschutz-Perk ist da halt schon ne ganz andere Hausnummer.


    Das es jemand ggf programmieren muss ist klar, aber das muss man ja meistens bei Verbesserungsvorschlägen. Wenn es danach ginge, dann dürfte man keine Vorschläge mehr machen :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!