Tägliches Auktionshaus?

  • Moin,

    Ich finde das auch eine eher unschöne Idee. Im Forum kann man doch zu jeder Tageszeit an jedem Tag Sachen zum Verkauf oder zur Versteigerung anbieten. Das AH mit Hyperknox oder mit Banger sollte etwas besonderes bleiben.

    Das bissige Yoshi krabbelt von ihrer Keksdose🍪

  • Moin Moin


    Na ja darüber könnte man Stunden lang Diskutieren, aber Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn.

    1 ) TheBanger1 macht seine Aufgabe als AH Moderator 1A

    2 ) Wenn wir das Täglich machen würden oder besser gesagt mehr als 1x pro Woche würde dort keiner mehr da hin gehen so würdest du diese Aktion zerstören " was ja nicht in dein Interesse ist "

    3 ) jeder weis das am Sonntag um 18:00 Uhr AH ist jeder der dabei sein kann und will ist da es ist jetzt nicht so das dort 500 Member stehen um zu Handeln sondern maximal 100

    4 ) wäre das AH überlaufen so das 2-3 Stunden nicht reichen, wäre es eine Option länger zu machen oder dies auf 2 Tage zu Planen

    5 ) Wer es nicht schafft dort seine Sachen zu verkaufen hat immer noch die Möglichkeit hier im Forum seine Items zu Verkaufen, wer hier nicht rein schaut ist selber Schuld.


    SORRY

    von Mir ein klares NEIN

    MfG Pit_Opa

  • Das Ah ist klasse keine frage!
    Aber jeden Tag wäre auch in mein Augen zu viel.. zumal da auch sehr viel zeit von Bernd und TheBanger drauf geht :)
    Dafür erstmal riesen Dankeschön, dass ist nicht selbstverständlich :smiley20:

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!