Fehler im Ressourcepack / Voteen heute für alle gesetzt

  • Moin liebe Community


    Heute ist ein Fehler aufgefallen der sich durch eine "alte" Version, heute zu erkennbar gegeben hat. Das Verdammnis Set hat einen ID Fehler in der Brust, der Hose und den Füßen. Das heist es wird euch richtig angezeigt wenn ihr es anlegt, aber das Icon ist falsch.

    Sollte Euch dies stören, schreibt mich im Stream oder so an und schickt mir Euer Item. Ich werde ihm dann die richtige ID zuweisen.

    In der Hyperchest und beim Rat habe ich es schon umgetauscht.


    Sowas kann leider immer mal wieder passieren. Das tut mir leid.


    Beim Voten gab es heute Nacht leider auch ein kleinen Fehler. Unsere Datenbank wurde durch ein "fremd" Plugin in einen internen Fehler getrieben. Auch hier habe ich den Verdacht das es an der Umstellung liegt das ihr nun mit 1.19.4 joinen könnt. Ein Bungee-Server war so unter Last das er Fehler produzierte. Die hatte zur Folge das die Datenbank immer mal kurz nicht zu erreichen war. So auch bei Euren Votes kurz nach 0 Uhr. Als wir das sahen, wurde sofort der Server offline genommen. Um nun keinen zu benachteiligen, wurden heute JEDEM 1 Vote angerechnet. D.h. Eure Votechets, Coins u.s.w wurden für heute gezählt. Darum erhaltet ihr, solltet ihr heute noch Voten, keine Belohnungen mehr da diese ja schon an alle ausgeschüttet wurden. Votet bitte trotzdem. Generell sind die letzten 2 3 Tage viele von Euch zu mir gekommen wegen Probleme auf der Voteseite. Ich betreue diese nicht. Bitte nervt die Betreiber wenn da was nicht funktioniert :)

    Dies ist der letzte Versuch das Voten hier auf dem Server aufrecht zu erhalten. Wenn das nicht klappt, werden wir das Voten streichen und eine Art Questsystem oder ähnliches für Euch entwickeln. Genaueres wird kommen wenn ich keine Ruhe habe von dem Votesystem. Ich verbringe inzwischen 1-2 Stunden am Tag damit zu prüfen ob ein Vote durchging oder nicht. Es sind leider auch ein paar dabei die sagen das sie nichts bekommen haben obwohl dies der Fall war. Da das alles wirklich langsam extrem Nervt, überlege ich mir den Votesupport generell einzustellen. Ich kann keine 10 Leute jeden Tag komplett durchchecken ob der Vote nun angekommen ist oder nicht. Bitte habt auch ein wenig Rücksicht in meine Richtung. Ich bin einfach nur noch Platt was das Votesystem anbelangt.


    Sollte der Fehler nochmal auftreten ( mit der Datenbank und einem der Bungees ), werde ich alle Bungees wieder auf 1.19.3 zurück Stufen und warten bis eine stabile Version verfügbar ist. Ich wollte es Euch allen Recht machen da am ersten Tag schon viele von Euch nicht auf den Server joinen konnten da sie es mit der 1.19.4 taten :)


    Dann mal ein schönes Wochenende. Wir sehen uns.


    Grüße

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!