VOTEN / Timestamp und geschwundene Möglichkeiten

  • Moin


    Wir haben wohl ein Zeitproblem bzw. eine kleine Zeitdifferenz von Voteseite und uns. Das führt dazu das ihr auf der Seite votet, es ein neuer Tag ist auf der Voteseite und zählt, bei uns aber noch 5 Sekunden dauert bis es 0 Uhr ist und darum bei uns nicht im neuen Tag ankommt und zum "alten" zählt.

    Bitte wartet noch 1 Minute nach Mitternacht um auf Nummer Sicher zu gehen.

    Die Voteseite hat noch ein paar andere Dinge die wir leider nicht ändern könnne. So wird am Handy z.B. ein Autofill nicht richtig erkannt.

    Das sind alles Fehler mit denen ich mich allerdings nicht weiter beschäftigen werde. Ich kann nicht andauernd Voteseiten ändern und auch keinen Support auf solche Seiten geben. Wer hier ein Problem hat, im Impressum steht deren Supportadresse.


    Der Grund für den Umzug war auch klar. Die ganz alte Seite hat uns nur noch um unsere Votes gescammt und die "alte" hat unseren Server einfach als Offline angezeigt und uns botting vorgeworfen. Jeder Umzug bringt unweigerlich wieder Probleme und Veränderungen mit sich. Ich kann leider hier nicht mehr und will auch nicht mehr.


    Sollte diese Seite nun auch Probleme machen, so überlege ich mir was anderes oder werde das Votesystem abschaffen, sollten zu viele Beschwerden kommen.


    Wer noch Probleme mit vote.hyperknox.de und oder vote.hyperknox.world haben, leert bitte eure Coockies im Browner für die Seite serverliste.net ( Anleitungen gibt es tausende auf Google ) und oder macht ein "ipcongig /flushdns". Beides wird euch in der Regel helfen.


    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!