NEWS: Eure eigene Rüstungsständer :)

Live
spielt Minecraft
  • Aloha liebe Community!


    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Eure eigenen Rüstungsständer zu erstellen.


    Die alten die Lydia gemacht hat ( Nur das Item aus der Chest ), verlieren ihre Gültigkeit, können aber bei dem Rats Villager [ELEMENT]UMTAUSCH auf Triangulum bei /p h hdk, umgetauscht werden.


    Die Bedienung ist recht simpel. Stellt ihn auf und editiert ihn mit Rechtsklick oder /hyperstand edit.


    Ihr könnt ihn auch danach nochmal versetzen. Solltet ihr Arme Beine Kopf etc. drehen wollen, so geht das mit dem Mausrad schnell und mit SNEAKEN könnt ihr es fein justieren.


    Beachtet bitte das ihr immer genau wisst wo Eure Amorstands gerade sind da ihr diese auch unsichtbar machen könnt.


    Die Rüstungsständer können nur auf den eigenen Plots aufgestellt und von den jeweiligen Plotbesitzern bearbeitet werden.


    Gelöschte Ständer von Euch, werden nicht ersetzt.


    Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch ein Video machen, vielleicht hat ja auch jemand von Euch Streamern, Spielern?!? Lust ein Video zu machen? Ich würde es toll finden. Der Amorstand ist recht selbsterklärend.


    Viel Spaß beim Basteln!


    Grüße Euer Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!